LARP-Con 1. Zombietaverne Fort Albeck (Ulm) - Game Over am 31. Oktober 2015

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@Leetoh - klar kannst du im Zombiekostüm kommen, du könntest aber leichte Probleme später im Spiel haben und in Erklärungsnot kommen, aber witzig wärs auf jeden Fall. Wobei die beste Verkleidung natürlich immer noch der "gemeine Rollenspielnerd auf einem Con zu Halloween" ist ;)

Das wär ja das witzige daran, auch wenn dann die Überlebenschancen sinken ;) Ich muss mal schauen, ob ich ein billiges Jason-Kostüm finde, einfach weils ein geiler Zombie wäre, wenn ich gefressen worden bin XD

btw. Also ich hab rumgefragt und bringe dann nochmal 4 Leute aus Freundeskreis und Familie mit ^^ (Unter anderem auch die "Köchin mit dem Aal" von der ZA (5 oder 6 ?!?)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich hab dann mal im ersten Thread die Liste aktualisiert. Sind doch schon einige Plätze weg. ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hey Jefe. Bei mir kommt noch ein Freund dazu ;)

Du wirst wahrscheinlich grad aufm FATE zugange sein, bekommst aber trotzdem gleich ne PM mit allen genaueren und relevanten Daten ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Passt schon. Geht dann halt über PN oder spätestens auf der ZA, aber da haben wir dann Anderes zu tun, als sich um Anmeldungen zu kümmern XD
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Findest ihn vermutlich NICHT im Scavyturm...
Da war er auch am FATE nur zum pennen...
Einfach nach ihm fragen. *lach*

Abgesehen davon kennt JEDER Jefe...
 

alex_r

Neuling
Hola Cabron,

bist wieder gut von Silverhold weggekommen und sicher zuhause gelandet!?

Hab mit meiner Frau gesprochen, wir kommen beide gerne im Oktober dazu.
Gerne als GSC oder gleich als Zombie, was Dir besser reinpasst ;)

Du darfst das hier gerne als verbildliche Anmeldung verstehen!

Lass von Dir hören.

Beste GRüße

Alex
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Also... wenn Alex dabei ist, kannst Du mich jetzt auch fest als Spieler eintragen. Wenn Gregor nicht dabei ist, dann nimmt mich Alex sicher mit, oder?

@Alex: Herzlich willkommen :)

Edit:
Oh, hat er schon :D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So nur noch 0 SC, 2 GSC und 2 NSC Plätze frei ;)
Wird ja wohl auch noch weg gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich habe heute auch mal wieder was zu vermelden ;)
Die Karten für die Zombietaverne sind gestern bei mir eingetroffen und ich wollte sie euch nicht vorenthalten ;)
Die Größe ist 19 cm in der Länge und 13 cm in der Breite und sie ist aus stabilem Karton gefertigt.
Jede Karte ist mit der Nummer des Spielers in Reihenfolge seiner Anmeldung versehen. Aber was quatsch ich lange rum, schaut selbst:
DSCF9516.JPG
Achja und jede Karte ist Spielrelevant ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Kurzfristig sind fünf Spielerplätze noch frei geworden - wurden diejenigen evtl. gefressen?. Wer also Interesse hat soll mich schnellstens kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Soo ich bin Wohlbehalten nach Hause gekommen..

ein Paar eindrücke von einem LARP Einsteiger: es hat Spaß gemacht.
die ersten 3 1/2 Stunden war ich auf Seiten der Spieler (Menschen) danach war ich den Restlichen Abend ein Zombie.
Das Zombie Sein hat mir im großen und ganzen am bessten gefallen.. es gibt persönlich verbesserungen.. aber darüber kann ich nachdenken wenn es so weit ist..
*zähne laut klappern* es hat sehr viel spaß gemacht und war ein neues Erlebnis..

Besonders Klasse fand ich den Special Gast..

Ich hab in einer Jugendherberge übernachtet.. und würde dort sehr früh erneut erschreckt, als ein Junges Mädchen den Flur entlang lief und nach ihrer Mutter rief... in diesem kurzen momment war ich wieder auf dem Feld der Wanderden Toten..

das wars erst mal von meiner Seite.. ich bin auf die Bilder Gespannt.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi Leue,

die erste Ulmer Zombietaverne ist vorbei und wir vom aufräumen zurück.
Zuerst einmal - 1.000 Dank an alle meine Spieler, sei es als SC, GSC oder NSC. Ihr wart alle super und es hat mir sehr viel Spaß bereitet euch beim Spiel zuzusehen und dem was ihr aus den Plotansätzen gemacht habt.
Und als zweites - 1.000 Dank an meine Mitorga und einige spezielle Leute die uns stark unterstützt haben, sei es Mia unser Überraschunsggast, Alex und Ira, die mit die Zombies stark organisiert haben um die SC's zu bespassen oder Jürgen der im Hintergrund einiges möglich gemach hat.
Ich weiss nicht was ich ohne soviele geniale Leute gemnacht hätte. Wahrscheinlich ein dummes Gesicht.

DANKE an alle SC's, GSC's, NSC's und die Mitorga sowie den Verein Übermorgenwelt.
Es hat mir Spaß gemacht.

Lg
Jefe

P.S. - Bilder kommen bald einige ;)
 

Joe Chen

Neuling
Hallo Zusammen,

konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen :-(
Und nachdem ich mitbekommen habe, dass Mia als special guest dabei war (siehe unten), mit der ich am Mittwoch noch ein geniales Interview führen durfte, ärgere ich mich doppelt und dreifach.....

Gruß an alle die dabei waren und das Event zu einem vollen Erfolg gemacht haben.
Jochen
Mia.JPG
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ein Riesen Dankeschön an alle Zombies, die Orga und alle Spieler. Ursprünglich wollte ich gerade Survivor schreiben, aber da ja nur 2 überlebt haben... naja XD
Es war ein super Con, hat riesig Spaß gemacht mit euch und ist definitiv ein unvergessliches Halloween geworden.
Ich freue mich schon auf Teil 2.
Einzige Anmerkung: Ich hätte gerne mehr vom Gebäudeinneren gesehen. Was gibt es schöneres als dunkle Gewölbekellergänge voller Zombies und wenig Licht ^^
Der Specialguest war MEGA! Da kam schon Mahlwinkelfeeling zustande.

Btw. War der andere Überlebende hier ausm Forum?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten