LARP-Con 1. Zombietaverne Fort Albeck (Ulm) - Game Over am 31. Oktober 2015

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Leetoh,
der andere Überlebende ist nicht hier aus dem Forum, aber Ophiuchus wird es garantiert weiterleiten ;) Ist sein bester Kumpel ;) Danke für die ganzen Blumen.#
Am Gebäude selber arbeiten wir. Der gesamte obere Stock ist zur Zeit nicht betretbar und deswegen möchte ihn die Stadt nicht freigeben (sie müsste da selber einiges investieren) Da aber der Verein sehr stark wächst und wir einiges an Events haben und der Raum auch so sehr intensiv genuzt wird, haben wir der Stadt vor einiger Zeit schon etwas vorgelegt. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit wann etwas dazu genaueres bekannt wird. Ich (und Jochen) halten euch da bestimmt auf dem laufenden.
Zum Game Over 2 kann ich soviel sagen - es wird auf jeden Fall eine Fortsetzung geben..... ;)
2016 kommt bestimmt ;)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
@Leetoh
Welche Überlebende?

Ich zitiere: "Ne, is nix passiert, er hat nur in den Stiefel gebissen"...

Hätte ich auch gesagt, bevor mir die anderen (derzeit noch) Überlebenden gleich die Rübe runterhauen. :D
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Stimmt :sad: Verdrängung ist ne mächtige Waffe. Den Spruch hab ich zwar öfters gehört, aber ich gelobe Besserung :pray: Es war in dem Moment einfach zu schön...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die Bilder werden im Moment bearbeitet und dann hochgestellt (genau wie die Filme). Ich melde mich bei euch wenn ich genau weiss wo, bite ein klein wenig Geduld (ich bin auch neugierig..... ;))
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Viele Bilder habe ich auch nicht... und das meiste leider nix geworden.

Gregors Videotagebuch ist klasse geworden, das er eigentlich während der Kon sofort und quasi "live" auf Facebook posten wollte. Leider hat das zwecks Datenvolumen nicht ganz geklappt und er hat die Filme nachträglich hochgeladen. Ich frage ihn, ob er das in eine Dropbox legen kann.

Keine Angst... außer mir ist sonst niemand auf den Videos.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So nachdem ich einmal ausgeschlafen habe und nun fast alles verräumt ist kann ich nochmal eine Info loswerden.

Das Game Over 2 zu Halloween 2016 ist eine beschlossene Sache und wird wieder in der gleichen Location stattfinden (nur wahrscheinlich etwas größer, sprich mehr Räume.....). Alle Z's (12) um Florian herum haben sich schon bei mir gemeldet und ihr kommen zugesagt, beim Rest bin ich sicher das der auch Zeit und Lust hat..... ;) Jetztt fehlen nur noch die Opf.. ähh Spieler ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Joa, im Grunde ists egal. Die paar Kilometer komm ich zu so gut wie allem, solange ich ein Outfit dazu hinbekomme :huar:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten