Blaster-War 10.06.2017 BlasterparX - Bodensee - Wir starten dann jetzt.

Hinzugefügter Kalendereintrag: 10.06.17

Lolipop333

Blasted Kenner
Ich wär auch gern dabei, allerdings finde ich es etwas abschreckend nur mit ungemoddeten blastern spielen zu dürfen. Gibt es da ne Möglichkeit das irgendwie zu umgehen? ^^
 

phoonck

Blasted Kenner
@Lolipop333:

Auf unsere Website lese ich folgendes:

+++
Moding???
Spielen mit leistungsgesteigerten Blaster ist dann gestattet, wenn alle Teilnehmer damit einverstanden sind.
Solange Minderjährige mitspielen: Ein klares Nein!
Ab 18.00 oder speziellen Event dann also: Ein klares "Auf jeden Fall möglich!"
+++

Ich hoffe, das nimmt Dir den Schrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Ich schalte jetzt in Vorbereitungsmodus für Samstag und wünsche an dieser Stelle allen eine gute Anreise.
Ich schaue morgen abend nochmal hier im Thread vorbei.

Gute Nacht und viel Spaß beim Gear packen :D
 

phoonck

Blasted Kenner
Guten Morgen Euch allen.

Die Sonne scheint, zarte Wölckchen ziehen ihrer Bahn.
Das Auto ist mit Gear und Equipment überladen und wir fangen in 5 Minuten an, unsere Spielfeld aufzubauen.

Bis später ☺
 

geNerft

Angehender Modder
War cool gestern! Vielen Dank an phoonck und Peter fürs Organisieren und Aufbauen! Und der Sportverein ist ja echt klasse und aufgeschlossen! Und Rasen als Untergrund ist schon mal richtig lecker. Leider war der Photonenbeschuss etwas hoch - aber immer noch besser als Regen. ;-)

Freue mich schon auf nächste Mal mit hoffentlich noch mehr Jüngern der Schaumstoffbeschleunigung! :)
 

acme

noch neu dabei
Blasterparx-10.6.2017-Review:

Samstagmorgen, gut 270km liegen vor uns. Der Panda ist aufgesattelt und vollgetankt, es kann losgehen. Gut dreineinhalb Stunden später erreichen wir das Feld der Träume: BlasterparX.

Medium 34481 anzeigen
Gleich neben dem Flughafen Binningen hat die Orga-Crew ein 1-A-Blaster-Fun-Feld aufgezogen. Sattes Grün unter den Füßen, schattenspendende Bäume am Spielfeldrand, sogar eine natürliche Tribüne ist vorhanden. Damit ist das Spielgeschehen für Zuschauer immer im Blickfeld. Mit viel Liebe für's Detail läuft der Aufbau wie am Schnürchen.

Medium 34482 anzeigenMedium 34480 anzeigenMedium 34479 anzeigenMedium 34478 anzeigenMedium 34477 anzeigenMedium 34476 anzeigen
Nach und nach trudeln die Spieler ein, die letzten Hindernisse werden positioniert. Zum warmmachen gibts ein Pavilion mit beweglichen Zielen. Wie eine Wurfbude, nur dass die Ziele von oben an Schnüren runterbaumeln. Echt fies, wenn der Wind weht und sich die Dinger auch noch bewegen. Nachdem ich mit aller Mühe drei von sieben abgeräumt habe, traue ich mir den großen Schritt auf das Spielfeld zu.

Medium 34475 anzeigenMedium 34474 anzeigenMedium 34472 anzeigen

Es gibt eine professionelle Einweisung. Ich werde duch die beispielhafte Darstellung der do's und dont's ganz in den Bann dieses schönen Sports gezogen.

Medium 34470 anzeigenMedium 34469 anzeigenMedium 34468 anzeigenMedium 34467 anzeigenMedium 34466 anzeigen
Am liebsten würd' ich gleich loslegen. Aber erstmal Blaster auswählen, Darts laden und Teams einteilen. Hier ist alles vertreten, von 6 bis 60 finden sich Profis und Liebhaber zusammen. In den Zelten rund ums Spielfeld finden sich Leute zum fachsimpeln, ein reger Austausch rund um's Blasterhobby.

Medium 34465 anzeigenMedium 34457 anzeigen
Für großes Hallo sorgt auch noch ein Überraschungsgast:

Medium 34456 anzeigenMedium 34455 anzeigenMedium 34454 anzeigenMedium 34453 anzeigenMedium 34452 anzeigen
Verschiedene Spielmodi halten mich den ganzen Nachmittag auf Trab, vom One-to-One-Battle mit meinem Sohn bis zur Team-Mission mit zwanzig Spielern auf dem Feld und unzähligen umherschwirrenden Darts. Episch!

Medium 34464 anzeigenMedium 34463 anzeigenMedium 34462 anzeigenMedium 34461 anzeigenMedium 34460 anzeigenMedium 34459 anzeigenMedium 34458 anzeigen
Auch für Speis & Trank ist bestens gesorgt: die Grillmeister versorgen die hungrigen Recken während den Spielpausen mit lecker Fastfood vom Grill und kalten Getränken aus der Truhe. Für mich perfekt war der Wassertrog, hier konnte ich mich abkühlen und meine Supersoaker nach Herzenslust auftanken.

Mein Fazit: Als beste Gastgeber von Welt hat das Orgateam weder Kosten noch Mühe gescheut um ein Spitzenevent auf die Beine zu stellen, 100% Spaß und gute Laune, ideale Location, sonnigstes Wetter, schattigstes Bier (alkoholfreies natürlich), jede Menge Action und Leute, die gut drauf sind.
Auch noch einen großen Dank an meine Lieblingsfrau, die uns ruhig und gelassen den Tag über mit Sandwiches und lecker Fingerfood aus der mitgebrachten Kühlbox aufgepäppelt hat und Nachts sicher nach Hause gefahren hat.
Währen wir Männer im Auto völlig fertig vom Spielen eingepennt sind.

Medium 34451 anzeigen
 

Sil3nce

Neuling
Hey, bin als Nerfling noch grün hinter den Ohren. Mein Sohn und ich waren das erste mal auf so nem Event.
Es hat uns beiden wahnsinnig viel Spaß gemacht...vor allem mir, da ich nicht wie zu Hause immer als Opfer hinhalten müsste :-D
Vielen Dank an die Orgas und alle anderen, mit denen man sich nett austauschen konnte.
Fakt ist, das mich das Nerf Fieber gepackt hat, vor allem wenn man die individuellen Mods sieht. Vor allem das optische Modding werd ich mir für unsere Blaster mal anschauen... da mein Sohn überwiegend damit spielt, fällt das Tuning erst mal aus ;-)

Also, spätestens Ende Juli sehen wir uns in Binningen wieder. Gegen ein kleines Event zwischendurch hätten wir auch keine Einwände B-)

Gruß sil3nce
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Klasse gemacht, wünschte, der Weg wär nicht so weit... und mehr Zeit :(

Frage:
Wo habt ihr diese Hindernisse her?
Die sehen recht gut aus und scheinen leicht aufzubauen zu sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten