2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Auf dem Bild kann ich nun wenigstens erkennen, das die Stock wohl hinterm Griff abnehmbar ist, was weitergesponnen wohl heißt, dass da doch kein Plunger reinpassen würde und somit tendiere ich ganz stark Richtung Demolisher, ob man den Trigger nun sieht oder nicht, Schade...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sag mal, liest du auch die vorigen Post´s?! ;)

@skep: Ich denke mal , ist nur Deko. oder noch ne Railabdeckung O_O ?

Doppelpost - also ich habe in der Zeit getippt^^

Auf dem Bild kann ich nun wenigstens erkennen, das die Stock wohl hinterm Griff abnehmbar ist, was weitergesponnen wohl heißt, dass da doch kein Plunger reinpassen würde und somit tendiere ich ganz stark Richtung Demolisher, ob man den Trigger nun sieht oder nicht, Schade...

Sorry, ich habe das auch schon auf dem ersten Bild erkannt.....

(...)RS mit Stockadapter, (...)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und der erste Vorschlag:

"Sieht aus wie das teil unter der Demolisher als eigenständiger Blaster..." Und am ende "Ich glaube ich will es haben, die Schulterstütze abmachen und als unterlaufraketenwerfer unter nen Blaster bauen..."

Aber bei der Demolisher muss es ab... *am Kopf kratz*
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn es genau so funktioniert wie der Demolisher-Launcher, nehme ich euch sicher keinen weg.

Nervt eigentlich die "in Mode gekommenene" Skelett-Optik (hier: Schulterstütze) noch wen ausser mir?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Nö, ich finde die, wie schon von Anderen erwähnt, ganz cool als Basis auf die man aufbauen und selber fertig designen kann.
Cooler, als bei der Hammershot zum Beispiel das Griffband wegzuschleifen, wenns net gefällt, oder nicht?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kann mal jemand ein Bild hierher verlinken? kann die Seite nicht öffnen (Firewall und so)

There you go.

Cooler, als bei der Hammershot zum Beispiel das Griffband wegzuschleifen, wenns net gefällt, oder nicht?

Nein, finde ich nicht. Diese Skelettstruktur finde ich störender als das Griffband, weniger hinnehmbar. Und der Materialeinsatz ist größer, um den Designfehler (in meinen Augen) auszubügeln. Wirkt für mich, als wollte Hasbro bloß Material und Designerkapazität sparen und liefert deshalb unfertige Designs ab. (just my 2 cents)
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das ist mal wieder so nen typischer "Blaster" der Marke ... "Da kann man was draus machen! Auch wenn es viel bessere alternativen gibt und es viel zuviel Aufwand ist und überhaupt ... aber man kann"

Und ja ... diese kackdreiste Materialeinsparung (die sich Hasbro schön selbst einbehält) aka Skelettgriff ist grad bei größeren Blastern ne Frechheit.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
8d5494eef01f3a29b4b41a2f9a25bc315d607cd7.jpg


Versuchmersnochema.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Reichweitenangaben werden immer Größer...

Der CrossBolt von NERF: das heiße Crossover aus Armbrust und Blaster!
Hier zeigen die Leute von NERF wieder einmal, dass sie genau wissen, wie der Dart fliegt.
Der CrossBolt ist ein eleganter Mix aus Armbrust und Blaster für all diejenigen unter euch, die sich nicht mit einer einzigen Sache zufrieden geben. Schussweiten von bis zu 30 Meter, 12 Elite Darts und – aufgepasst: ein 12er Clip-Magazin – machen diesen Armbrust-Blaster zum Highlight jeder NERF ELITE Collection. Die Armbrustsehne sorgt für Präzision, das Clip-Magazin für schnelle Ladeaction. Durch Zurückziehen des Schlittens wird die Sehne gespannt, durch das Zurückschieben wird ein Dart in den Lauf befördert. Echte Armbrustaction für alle, denen Präzision besonders wichtig ist. Inklusive 12 Elite Darts.
Hasbro A9317EU4 - Nerf N-Strike Elite XD CrossBolt: Amazon.de: Spielzeug
 

Wodan

Lernender Modder

Positiv: Endlich mal eine alternative einsatzmöglichkeit für diese 3€/Stück schaumstoffraketen.

Negativ: wieso wurden nicht schon im demolischer im unterlauf mega darts genommen ? Dann wäre dieser trommel-granatwerfer mit den megadarts mal eine echtes statement. Megadarts passen übrigend in die demolisher raketen und elite darts passen in die megadarts. Echt krasse darkroom action.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten