2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich kann dem frontgriff nicht allzuviel abgewinnen, ein design ähnlich der revonix 360 oder wies sie nochgleich hies wär cool gewesen, ne centurion stock integration würde aber bestimmt ziemlich geil aussehen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich kann dem frontgriff nicht allzuviel abgewinnen, ein design ähnlich der revonix 360 oder wies sie nochgleich hies wär cool gewesen, ne centurion stock integration würde aber bestimmt ziemlich geil aussehen.

Kann ich mich voll anschließen. Der Frontgriff geht mal garnicht. Da muss umgerüstet werden.

Das mit der Centurion stock integration ist eine top Idee ... dann bekommt die Centurion doch noch ne Existenzberechtigung ^^
 

Spleen

Blasted Kenner
Bevor Chris das Foto nicht als "real" bestätigt glaube ich da mal gar nix ;)
Sieht für mich eher wieder wie so ein Fan-Photoshop-Pic aus. (zu glatt und so)

Nichts desto trotz gehe ich da mit Devils und Baltha, die "damals" geleakten Bilder stellten eine extrem geile Striker-Form dar. Wo hingegen das Teil hier wie ein Mutant aus Spectre und was weiß ich aussieht -.-
 
P

PlopAutsch

Guest
joa, foam from above nennt es "Raider/Rampage gone MEGA". Ich finde auch, daß dieses Kudos eher der Spectre gehört.
 

Der Al

Blasted Kenner
Ach du meinst das Leak von dem 2015er Line-Up. Allerdings ist mir schleierhaft was genau du dann damit sagen möchtest, weil es eben genau nicht der Blaster aus dem Leak ist. Hasbro hat auch hier wieder am Design rumgespielt sodass der Blaster nacher wieder schlechter aussieht als vorher. Machen die in letzter Zeit irgendwie gerne.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sieht auf den ersten Blick zwar etwas hässlich aus, aber wenn das Teil wirklich echt ist, wärs ne Überlegung wert ^^
Das würfe zwar wieder meinen Plan mit dem Allroundblaster, der jeden Dart frisst übern Haufen, aber 24 Schuss gegen 10 könnten das Argument sein...
Zumal ich meinte, mal gelesen zu haben, dass die Berzeker/Roto 18 Schuss haben sollte, anstatt läppische 10. Da kann ich auch bei meiner Furyfire bleiben und auf Mega verzichten. Die sind auf Con eh Mangelware...
Btw.: "Fall" 2015 heißt hoffentlich demnächst?!?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sieht auf den ersten Blick zwar etwas hässlich aus, aber wenn das Teil wirklich echt ist, wärs ne Überlegung wert ^^
Das würfe zwar wieder meinen Plan mit dem Allroundblaster, der jeden Dart frisst übern Haufen, aber 24 Schuss gegen 10 könnten das Argument sein...
Zumal ich meinte, mal gelesen zu haben, dass die Berzeker/Roto 18 Schuss haben sollte, anstatt läppische 10. Da kann ich auch bei meiner Furyfire bleiben und auf Mega verzichten. Die sind auf Con eh Mangelware...
Btw.: "Fall" 2015 heißt hoffentlich demnächst?!?

Edit: Natürlich fallen die ganzen Ungereimtheiten, die auf Fotoshop oder FanFic hinweisen erst beim 2. Blick auf.
Ein Siegel von Plunger zu Trommel ist quasi nicht vorhanden?
Soll der Spannmechanismus im Inneren wirklich oben auf Höhe des Zombiestrike-Logos vorbeilaufen, oder wie genau soll der funzen?
 

Mazna

Super-Moderator
Vielleicht haben wir aber auch Glück, die Demolisher war letztes Jahr auch für Herbst angekündigt und kam schon kurz nach der RPC...
 
P

PlopAutsch

Guest
Wenns n concept art ist, dann sind noch nicht alle technischen feinheiten drin. kann sein daß sie dafür nur die shell zusammengepappt haben. guck dir mal die verpackung der Doubleshot an. Das teil sieht da drauf dezent anders aus als der blaster der drin is.

Oder die concept arts der slingshot
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vielleicht haben wir aber auch Glück, die Demolisher war letztes Jahr auch für Herbst angekündigt und kam schon kurz nach der RPC...

Beziehungsweise war sie auf der RPC schon zum testen da - wäre natürlich ausgesprochen cool!

Ich hatte's ja vorhin schonmal kurz in die Chatbox gehustet: Hier auf Fratzebuch ein Handy-Upload Foto von Chris (cc-top) aus dem späten November, nachdem er bei Hasbro war.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ah, auf dem FB-Bildchen sieht man, meine ich, ein Siegel an dem weißen Teil unter dem "Z". Und der Platz über den Trommeln sieht da auch groß genug aus, um ne Spannmechanik durchlaufen zu lassen, finde ich.
Jetzt bleibt die Frage der Plungergröße ;-) Hinten siehts nach genug Platz aus, aber der Spannweg scheint vorne arg kurz...

Edit: Oh, Baby, da noch ne Firefly als Stock würde sich richtig Schick machen :wuhuu:
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich glaube ich weiß was es ist, das sieht aus wie 4x 8er Trommeln in einer großen Trommel, über den Pumpgungriff spannt man Plunger und dreht die kleine Trommel, und die Leveraction unter dem Trigger dreht die große Trommel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten