2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David Kö

Auf Blasted zuhause
liegt seit über ner woche bei mir am schreibtisch.. die feder wurde schon vermessen und ist in der liste.. nix neues...
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
der Durchschnitts Neuling ist a) zu faul sich alte beitrage durchzulesen.. die sind immerhin alt und nicht von ihm selbst. und b) haben die meist dazu keine zeit.
 

Wodan

Lernender Modder
Keine Ahnung ob es was taugt aber bei Amazon werden zu ein paar XD-Blastern Verfügbarkeiten angezeigt:

Nerf Stockade XD 16.02.2015
Nerf Stryfe XD 01.02.2015
Nerf Strongarm XD 02.02.2015
Retaliator XD und Rapidstrike XD sind bereit von Drittanbietern im Verkauf.

XD-Vorteil hin oder her, scheint so als würden die Teile im Februar hier großflächig auf den Markt kommen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Keine Ahnung ob es was taugt aber bei Amazon werden zu ein paar XD-Blastern Verfügbarkeiten angezeigt:

Nerf Stockade XD 16.02.2015
Nerf Stryfe XD 01.02.2015
Nerf Strongarm XD 02.02.2015
Retaliator XD und Rapidstrike XD sind bereit von Drittanbietern im Verkauf.

XD-Vorteil hin oder her, scheint so als würden die Teile im Februar hier großflächig auf den Markt kommen.

Also für mich ist das iwie

data.gif


Quelle:ZDF
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
jup ^^

es gab das mal auf irgend nem Foto mit drauf, auf dem auch viele Zombie Schaumstoff dinge waren...

hat den Nachteil das der Stoff relativ unstabil sein soll... was heißt das es ohne Blaster zusammenfällt und dann der Blaster nicht Problemlos weg gesteckt werden kann.

(Alle Informationen beruhen auf Hören sagen...)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
das matterial scheint stabiler zu sein als man mich glaube machen wollte... aber ich bleibe trotzdem bei meinem "normalen" Tiefzieholster...
 

Wodan

Lernender Modder
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten