2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Btw.. warum ist da eine Vigilon Vigilante auf dem Karton? Nicht, dass da nachher noch Stroh liegt.......

Edit: Danke für den Hinweis @Mazna
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der Lauf ist mir zumindest sogar etwas gefälliger als der Recon/Retaliator Lauf ... Kann aber auch daran liegen, dass es einfach nicht der Lauf ist, den man seit Jahren ständig sieht ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vigilon... vigilante.. Hauptsache was mit v...

10980719_1172420339454084_2390553863332779780_n.png
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
super cool, endlich kommt man dann für relativ wenig (hoffe ich jetzt einfach mal) Geld cooles Zubehör.
Das zweite set ist ja mal sowas von gekauft...
MfG
Genaro1998
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nach Modulus der nächste Hammer:
Hasbro’s Nerf Targets Teenagers After Success Wooing Girls - Bloomberg Business

Nerf Rival - die "erwachsenere" Serie, mit Schaumstoffkugeln die 113km/h schnell fliegen sollen (wenn das Austrittsgeschwindigkeit ist, kann man das in Joule umrechnen?^^).

Interessant übrigens, dass Hasbros PR jetzt offenbar die Wirtschafts- und PR-Seiten nutzt, statt die bekannten Blogger aus der Nerf-Szene. War zum beispiel beim Doominator zuletzt auch so.
 

BearWatcher

Angehender Modder
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das einer der neuen Blaster ist. Der Hasbro CEO sagt explizit, dass es "Pre-Paintball", also Kugeln, für das Alter: 14-18 Jahre ist, also Teenager die auch im Artikel genannt werden. Die Cyclonshock liegt zwar auch auf dem Tisch, aber man sieht, dass der Blaster keine Darts schießt.

PS: und holy Cow... Die Dinger sehen schnell aus...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich find nur mal wieder schade, dass das Potential nicht ausgereizt wird. Ich meine, wie eine reifere Blaster-Serie auch aussehen könnte, sieht man ja an der Xarret von Xplorer. Sicher etwas zu krass, aber trotzdem.
 
P

PlopAutsch

Guest
Echt, nix für ungut, aber les doch einfach erstmal mit, guck dir an was wir hier für Dünnschiss labern, und wenn du das Forum etwas kennst, weisst du dann auch, was schon gepostet wurde.

Fragen kannst ja eh jederzeit stellen.

Du kannst auch im chat mal fragen, ob ein bestimmter link schon bekannt ist, oder ein angebot interessant erscheint. dann kannsts immer noch posten.

PS: du kriegst jetz einfach mal ein Like weil du dir ja echt mühe gibst :)
 

Spleen

Blasted Kenner
Ich find nur mal wieder schade, dass das Potential nicht ausgereizt wird. Ich meine, wie eine reifere Blaster-Serie auch aussehen könnte, sieht man ja an der Xarret von Xplorer. Sicher etwas zu krass, aber trotzdem.

Xarret???

Oder meinst du die hier: Xploderz


Ich geb mir ja schon mühe allerdings bin ich (leider) oft zu faul um nachzufragen :/

Was Mazna sagt, aber Ehrlichkeit "belohne" auch ich mit nem Like :D
 

BearWatcher

Angehender Modder
Holy Moly. Mit diesen Internals ist das Ding ja echt der Hammer. Ich habe mir grade mal das "Tutorial" vom Einbau angesehen. Interessant, dass die die Hälfte mit Sekundenkleber festkleben :D. Aber, dass das Set 300$ kosten soll ist echt nicht nett. Den Preis finde ich doch etwas überzogen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten