2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Und xplorer definiert sich auch über den Preis, sprich das gehört zum Image. Wenn ihr euch mal anguckt, wie manche Kunden ihre Xplorer-Teile in Szene setzen, sieht man dass es echt Statussymbole sind.

Aber btt: ich dachte, xarret hieße der von xplorer entwickelte blaster.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die kleinere mechanische Variante (Nerf Rival Apollo XV-700) müsste der rote Blaster in der Hand des Werbeboys auf der linken Seite sein.

Solang die mechanische Lösung für diese Form der Munition was taugt geb ich dem System doch eine Chance.

Aber reine FlyWheel Kugelschleudern kämen mir jetzt net "ernsthaft" auf den Tisch.

Dafür ist die Kapazitat trotz sexy P90 Style Magazin doch recht klein.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Schaumstoffkugeln sind sehr interessant, weil sie -wie ja auch angekündigt- eine bessere Genauigkeit ermöglichen müssten. Hätte ich auch für eine System mit weniger Druck interessant gefunden. Kenn´mich da nicht so aus. Ist wohl was für Blasterwars. Für Larp wirds wohl schwieriger werden. Bleibt noch die Frage, wie weit Nerf sich den entsprechenden "Ballersportarten" noch annähern kann oder sollte...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hätte ich auch für eine System mit weniger Druck interessant gefunden. Kenn´mich da nicht so aus. Ist wohl was für Blasterwars. Für Larp wirds wohl schwieriger werden.

Wo siehst du da die Einschränkung ? Die Trefferfläche ist größer (doppelt nur in der Theorie) wie beim Standartdart. Auftreffen tut nur das (zugegebenermaßen "dichtere" ) Schaumstoff der Kugel. Es bleibt natürlich abzuwarten wie fest dieser Schaumstoffball wirklich ist.

Aber rein grundsätzlich seh ich Sicherheitstechnisch nicht ganz so das Problem.
 

Spleen

Blasted Kenner
Yeah :D
Wieso steht über der Modulus "nur" N-Strike? o_O (Fanart???)

Das Zwote ist ja mal ganz was spaciges, so mit CO2-Tank ^^ (aber die Bandage am Grip unten - bäääääähhh
 
P

PlopAutsch

Guest
nix co2, darts, wasser, und dieses zombie repellant.


die trommelsrmbrust hat was
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Oho whiteout darts für die modulus?

Edit: noch jemand der bei dem neuen zombie repellant an den oozinator denken muss? (Wer ihn nicht kennt könnte das mal auf YouTube suchen)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mh, ausser der Modulus Reihe ist da für mich bisher nix dabei. *schulterzuck*

Ich würde es begrüßen, wenn evtl. im Rahmen der Modulus Reihe oder sonstwie noch ein würdiger Longstrike Sniper Nachfolger käme. Und ein schlittengespannter Mehrschussblaster ohne Trommel wie die Magnus, bloß kompakter und mit Elite Darts... Meinetwegen wie die Sidestrike, nur mit internem 3-5 Schuss Magazin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten