2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monkey Boy

noch neu dabei
Ich sehe mich auch schon des öfteren die Taschen ausleeren! :D

Und meine Töchter haben auch schon Interesse an der Trommelarmbrust geäußert!
Gestern haben wir den Geheimnisbogen gekauft und gleich das gute Wetter genutzt um ein paar Testschüsse zu machen. Deprimierender weise schießt das Teil genauso weit wie mein LARP-Bogen. oO
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Es gehen ja gerüchte um eine Ramher One um, das soll ja wieder so ein Gewehr werden. Mal shen was kommt, ich hab die hoffnung um eine elite Longstrike noch nicht aufgegeben.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Also ich muss sagen: Alles was Richtung Armbrust und Bogen geht finde ich erst mal extrem attraktiv als günstige Larpbogenvariante für Endzeit- und Zombiecons. Ich werde mir auf jeden Fall mal den einen oder anderen Bogen/Armbrust kaufen.
Lang lebe die Rebelle-Serie, denn sie ist Lila!
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Auch wenn ich weder mit dem "ZombieAbwehrSpray" noch mit Dart-"Pumpe" ala Demolisher was anfangen kann, muß ich zugeben das mir das Design total gut gefällt.

Und die Rebell Armbrüste sehen auf jedenfall sehr genial aus .....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Auf dem Bild tatsächlich nicht ^^

aber in der Besseren Version von Awesomly Nerf eindeutig:

NERF%2BREBELLE%2BCODEBREAKER%2BCrossbow.jpg


Und er löst auch gleich auf ^^

NERF REBELLE CODEBREAKER Crossbow (Ages 8 years & up/Approx. Retail Price: $24.99/Available: Fall 2015) Girls can keep their secrets safe with the NERF REBELLE CODEBREAKER Crossbow, the highest capacity NERF REBELLE crossbow yet! This eight dart front load capacity crossbow features passcode protection that girls can set-up for extra spy security, ensuring only trustworthy friends can unleash its power. The CODEBREAKER Crossbow includes one “Secret Message” dart, seven darts, and a separate decoder. Available at most major toy retailers nationwide and on HasbroToyShop.com.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wow, ich hab mich glaub verliebt. Das Teil ist mal echt geil. Die Stock wieder bestimmt viel zu kurz, aber sonst super Sache ^^
 

darachim

Neuling
Eine Info zur Modulus:
Bei den Darts handelt es sich um normale Elite-Darts, welche weiß sind und einen orangenen Kopf besitzen. Leider leuchten sie nicht im dunkeln.

Was die anderen Modelle angeht, es ist noch nicht alles bekannt. Mehr darf ich dazu leider nicht sagen! :D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hier nochmal was aus der Boomco Ecke ..

Multi-Drum ist auch bei Mattel Thema:

Toy Fair NYC 2015: Mattel (Motorized “Spinsanity 3X” Introduced) | Blaster Labs

Und da wäre auch noch DAS hier (hat man ja auc schon über FB sehen können):

The Halo Needler Is Now a Real Dart Gun

Zufallsfund nebenbei :

Awesomely Nerf: More BOOMco Products on Amazon!

Mal ganz "nützliches" Zubehör

EDIT:

Die Nerf Neuheiten nochmal ... auch (zumindest mir neue) Bilder der Modolus +Zubehör

Awesomely Nerf: [Nerf News]:New Nerf 2015 Blasters! [Rebelle Courage and Codebreaker Crossbow+ Zombiestrike BioSquad Blasters]

Und mal ganz nebenbei...

http://nerdapproved.com/approved-products/toy-fair-2015-nerf-zombie-strike/

ist das tatsächlich nen ACHTER! -AR-System das da mit so ner depperten Demolisher Pumpe betrieben wird ?

Kann natürlich auch nur nen Darthalter sein ABER dann erkenn ich keinen eigentlichen Lauf.

Das fände ich mega spannend

zumindest hier auf BNrittNerf wirds ähnlich vermutet "Zombiestrike Biosquad
Its looks like the darts are fired via a HAMP. One of them looks like a Smart AR HAMP."
http://britnerf.co.uk/index.php?component=content&postid=20123

UNd hier nochmal BILDER (Modulus und die neue Rival-Reihe)

http://propweaponscoop.com/2015/02/toy-fair-2015-toy-blaster-nerf-boomco-lineup/
https://haidermohammad131.wordpress.com/tag/biosquad/

EDIT2:

Wer länger sucht findet mehr :

Von allem etwas (gutes Bild der SNAPFIRE)

https://haidermohammad131.wordpress.com/tag/abolisher/

EDIT3:

NerfBall Gatling Patent ? http://studioyale.blogspot.de/2015/02/nerf-rival-ball-blasters-for-modern.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
baltha, ich nehm an, der pumpgrip ist für den Wasserpistolenteil

Das definitiv nicht. Wen man sich die "Kapsel" mit dem Wasserkanister anschaut erkennt man das dieser in die Aubnahme für das Luftschlangenspray kommt. Hat dafür einen längeren "Kopf" bzw. Dispenser ähnlich einer Wasserpumpe.
Durch den Abzug der sonst die Dose nach vorn drückt und das Ventilbetätigt wird so der Wasserkanister vor geschoben.
Mehr als nen kleiner Wasserstrhl ist da nicht zu erwarten.
Der Platz bietet sich aber an um z.B. was im Mega Dartkaliber anzubauen ^^

Ich mag das Ding auf jeden Fall

Der Pumpgrip ist definitiv für nen HAMP ..die Frage ist nur ob der große Blaster nicht nur einen 8ter Darthalter sondern nen 8ter SMART AR bekommt. Nen zusätzlichen Lauf konnt ich bislang noh nicht erkennen.
 
P

PlopAutsch

Guest
jo grad fidis vid geguckt. Der Grip is tatsächlich nicht für den soaker....egal mir is das ding zu bullig
 

frankdark

Neuling
Schade, leider werden die Rivals bei uns so nicht gehen.

Bei angenommenen 2g und den angepriesenen 70 mph haben wir 1j leistung.
Das ist etwa das von guten Softairs und mit plastikteilen und mechanik noch gut umsetzbar.

Da bei uns in D aber leider das Waffengesetz auf 0,8 bzw 0,5j begrenzt
Müssten sie wenn so modifiziert werden das Sie nur 80 anstatt 112 km/h fliegen.

Oder ich habe mich bei der schätzung von 2g für die Kugel vertan ( was ich aber eher bezweifle ).
Sie dürfte nur 1g wiegen damit Sie so bei uns Legal wären
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten