2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bam

Guest
Ich sachs nochmal.....der Modulus Blaster is HÄßLICH!!!!!

Die anbauteile sind in Ordnung und es wurde auch zeit das man Anbauten einzeln oder zsm oder wie auch immer kaufen kann, aber der Blaster ist und bleibt grottig..

...so, meine 5 Cent dazu ^^
 

Hannes

Angehender Modder
Also ich bin vor Allem vom Zombistrike Doominator positiv überrascht. Was man im Video sieht scheint der Trommelwechsel sauber und schön zu laufen. Hab mir das irgendwie wabbeliger vorgestellt. Könnte mir da mit ner schönen Verkleidung für die Trommel nen Endzeitmod gut vorstellen.
Bei der Modulus sind für mich auch nur die Anbauteile interessant... ist halt der nächste Fön im neuen Gehäuse. Aber die Rotofury wird dann wohl mein erster Mega-Blaster. Das Ding sieht einfach sooooo gut aus!
 

MaBa

noch neu dabei
Ich finde die Modulus sieht schick aus, hat für mich ein kleines bischen was vom Pulse Rifle aus Aliens.
Als Anbau noch das Stealth Ops Pack für das Visier, ggfs noch den "Schalldämpfer" vorne dran.
Freue mich da schon drauf.
 
B

Bam

Guest
Der Halo blaster sieht geil aus keine Frage, aber bei DER Größe von dem Teil hätte ich eig eher erwartet das man NICHT pumpen muss um die Sticks abzufeuern denn das sieht iwie bekloppt aus xD
 

darkegon

Angehender Modder
und die Rotofury hat Slamfire? Dann muss ich wohl noch warten, wollte eigentlich Masterkeymäßig eine Cycloneshock dafür nehmen..
 

DI°G

Lernender Modder
Also ich bin vor Allem vom Zombistrike Doominator positiv überrascht. Was man im Video sieht scheint der Trommelwechsel sauber und schön zu laufen.
[...]
Bei der Modulus sind für mich auch nur die Anbauteile interessant... ist halt der nächste Fön im neuen Gehäuse.
Aber die Rotofury wird dann wohl mein erster Mega-Blaster. Das Ding sieht einfach sooooo gut aus!

Yo, schon ein paar Tage her, aber watt soll's. Absolute Zustimmung hier! Die Doominator hab' ich auch schon auf dem Zettel, ebenso wie die Rotofury.

@Flywheeler: Ich hab' im Netz schon atemberaubende Mods von den Teilen gesehen. Im realen Leben aber sind meine geräuschempfindlichen Öhrchen einfach

dominanter, als jeder Augenschmaus, denn sobald die Heuler starten, finde ich den Soundtrack im Verhältnis zur Optik einfach nur noch ridiculous....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Slapstick vom Feinsten^^

Aber es ist "son bischen Western" und "Vampierjäger"...

Wenn ich nur nicht ständig die Namen von den Line Ups vergessen würde...
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
@SirScorp Ich hab die ganze zeit das iOS Videospiel Sixguns im Kopf. Das geht in diese Richtung. Tagsüber knallharter Western und wenn es dunkel wird kommen die Vampire aus den Katakomben. Die Bewaffnung wechselt zwischen klassischen Revolvern und Gewehren und Steampunk artigen Flammenwerfern, Elektroschockern, Pfähleverschießende "Pfahlomaten", etc.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Stefan meinte auf der RPC zu mir, dass auf jeden Fall ein Blaster dabei wäre, der vom Erfolg her "das Potential hat, die nächste Hammershot zu werden". Was immer das auch heißen mag ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten