2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan

Ask me about Blasters!
Nein, erster Schwung im Juli, zweiter im August. Eigentlich war ein Sample zur RPC geplant, leider kam das nicht rechtzeitig.

Vampire aber höchstens im übertragenen Sinne... ;-)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich hab Lolli angesetzt, ich glaube ich hab auf der con was zum snipern muahahahahaha, aber nen schönes Westernrifle wäre schon was nettes.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ach sowas wirds eh net geben. Sieht nur wieder übertrieben seltsam aus, oder wird dann ein Leistungsreinfall wie die Centurion. Ich hab genug Blaster, und noch mehr vor damit, um eh nix neues mehr zu brauchen ;) Wenn ich die alle so geschafft hab, wie ich sie haben will bin ich eh glücklich. Also nächstes Jahr evtl. mal ^^...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Verdammt, ich will doch nur so tun als würde mich das gaaar nicht interessieren, was da mit Western und so alles auf uns zukommt ^^ Die Eingeweihten rücken ja nicht mit Infos raus, auch wenns keinen stören würde!

Spaß beiseite ^^ Genug Blaster gibts bei mir zwar schon, aber immer neue Ideen, für die ein anderer wieder ausgemustert wird, auf Ebay weggeht, damit das Neue finanziert werden kann ; Damit ist das Kapitalproblem teilbehoben und nur noch das mit der Freizeit vorhanden.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich glaube "farbe drauf, zack realistisch" wie es bei den BuzzBee Langblastern der Fall ist Wird es bei Nerf nie geben... Aber uncool wird der neue kram deshalb hoffentlich nicht^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also ich glaube "farbe drauf, zack realistisch" wie es bei den BuzzBee Langblastern der Fall ist Wird es bei Nerf nie geben... Aber uncool wird der neue kram deshalb hoffentlich nicht^^

Hey, grüne Schrift erlaubt dir nicht, die AT oder die Rapidstrike zu vergessen ;) Da ists mE im Notfall locker nur mit etwas Farbe getan^^
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Sind die Daten für den EU /Deutschen Markt oder für den US markt? bei der Zombie Strike und Rebelle Serie hatten wirja auch den Fall dass die Blaster zu erst in der USA erschienen...
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Mal ne Frage, weiß jemand was die ersten Blaster für die Nerf Bio Squad kommen? Die Blaster selber find ich eher hässlich, aber ich möchte mir mal das Spray anschauen, in wie weit das Larptauglich sein wird (Rückstände auf dem Gelände und der Gewandung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten