2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kinky1349

Guest
Dann leider doch keine Alternative zur Roughcut...
Denke die Roughcut ist mit 8 Schuss einfach besser für Wars und auch leichter nachzuladen.

Denke aber trotzdem dass ich bock auf die Vagabond habe... die Trommel gibt einfach Stylepunkte und schreit ja fast nach einem Trommelgewehr wie im Western.
"Abgesägt" passt es bestimmt noch besser.
 

Anhänge

  • 246.jpg
    246.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dermam

Auf Blasted zuhause
Haut mich leider nicht sonderlich vom Hocker.
hmm, vllt. muss man sie sich einfach öfters mal schön sehen
 
K

Kinky1349

Guest
Vom Bild der Front her sieht es nach 5 elite und 1 megadart in der Trommel aus.

Glaub eher dass die unteren Löcher nur Optik sind und die Trommel rotiert und der Dart nur aus der oberen Öffnung kommt.

Auf den Bildern ist auch zu sehen, dass die Trommel wahrscheinlich nicht ausschwenkbar ist. Die Darts werden in die seitliche Öffnung eingeführt und nach Hinten gesteckt.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ähm zitat Forumregeln:

11. Beiträge, die reale (scharfe) Waffen zum Inhalt haben, werden (um besonders die jungen User zu schützen) von uns kommentarlos gelöscht und der Verfasser verwarnt. Wir wollen das Forum sauber halten und in einem Spielzeug-Forum hat so Etwas unserer Meinung nach, auch im Offtopic-Bereich, nichts verloren.

bitte selbst entfernen.. bevor es einer der mods sieht... schlag ich vor.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
aber ist das nicht nur um ein beispiel zu zeigen, was er meint?
Also ansonsten, müsste ja der G3 Tread auch geschlossen werden, da dort auch Fotos von nem Echten drinnen sind...
 

buetzel

Angehender Modder
dann möchte ich bitte an das forenmanagement die folgende frage stellen - und wenn möglich öffentlich beantwortet haben (vorzugsweise direkt in besagten forenregeln):

bedeutet "threads, die reale waffen zum inhalt haben" die diskussion um die funktionsweise oder gilt da schon ein bild? wie verhält es sich mit wie oben verlinkten youtube videos (habs mir nich angeschaut), in denen ja im zweifel details zur waffe besprochen werden?
will sagen: sind bilder als "optische gestaltungsvorlage" in ordnung und nur tatsächliches besprechen oder videografisches dokumentieren verboten, oder wird sicherheitshalber auch bildmaterial verboten, um garkeinen ansatzpunkt für kritik gegen das forum zu bieten?

einfach nur.. damit das geklärt ist... es ist ja hier doch recht oft der fall, dass blaster in der optik an waffen angelehnt werden, wenn auch meist eher an mehr oder weniger fiktive aus z.b. computerspielen oder filmen...
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich verstehe das so, dass z.B. Bilder von echten Waffen als Inspiration etc. erlaubt sind. Beiträge die die Funktionsweise einer echten Waffe zeigen, oder sie sogar in Aktion zeigen nicht ok sind. Bei Devilzcalls Beitrag bin ich mir nicht so ganz sicher (ich kann vom Handy aber auch grad das Video nicht ansehen).
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Also da wird die Funktionsweise beschrieben, die als Herausstellungsmerkmal eine 2 Kalibrigkeit aufweist... Darauf war bei der Vagabond hinspekuliert worden...
 
K

Kinky1349

Guest
Wollte eben nochmal die Bilder googeln die ich gestern gefunden hatte, aber scheinbar sind die aus dem Netz verschwunden.
Auf den Bildern ist die Trommel in Detailansicht zu sehen und die Front.
Vielleicht findet sie jemand oder hat sie gespeichert?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir bei meinem post jetzt nicht allzu viele Gedanken gemacht, da das video sich auf eine antike schwarzpulver-feuerwaffe bezieht, die (zumindest heute) eher eine Kuriosität als eine Waffe darstellt.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wenn das Ding wie gesagt ein "Nachfolger" der Hammershot ist gehe ich von einer "Schrotflinte" aus die mit einem Trommelmagazin ausgestattet ist. Ergo wäre der obere "MegaDartlauf" der eigentliche Lauf und der Rest fake.
EDIT: Grad erst so nen kleinen Heureka Moment gehabt .... wenn das so nen Western/Vampir Ding ist könnte das so ne VanHellsing mäßige "Pflocktrommel" sein die sich logischerweise mitdreht.

So oder So find ich das Konzept ziemlich genial. Vorne zwar SEHR bullig aber ..I Like !
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich verstehe das so, dass z.B. Bilder von echten Waffen als Inspiration etc. erlaubt sind. Beiträge die die Funktionsweise einer echten Waffe zeigen, oder sie sogar in Aktion zeigen nicht ok sind. Bei Devilzcalls Beitrag bin ich mir nicht so ganz sicher (ich kann vom Handy aber auch grad das Video nicht ansehen).

Hmmm, dann liefs bei mir vor einiger Zeit leider genau andersrum... Als ich für ne Slingfire ne Winchester mit Bananenmag als Beispiel für Magazine gepostet hab, wurde ich gebenten es wegzumachen, als ich den Trickschützen mit echten Revolvern in Action gepostet hatte, wars in Ordnung.

No offense, bitte nicht falsch verstehen ^^ Wollts nur schnell loswerden. In Zukunft werde ich mich dran halten, dass Bilder als optische Anregung ok gehen, aber kein Funktions-Zeug (blödes Wort :p)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Hmmm, dann liefs bei mir vor einiger Zeit leider genau andersrum... Als ich für ne Slingfire ne Winchester mit Bananenmag als Beispiel für Magazine gepostet hab, wurde ich gebenten es wegzumachen, als ich den Trickschützen mit echten Revolvern in Action gepostet hatte, wars in Ordnung.

No offense, bitte nicht falsch verstehen ^^ Wollts nur schnell loswerden. In Zukunft werde ich mich dran halten, dass Bilder als optische Anregung ok gehen, aber kein Funktions-Zeug (blödes Wort :p)

Ähh also das war jetzt nicht als festehende Regel gedacht, ich werd das Thema nochmla mit den anderen Mods besprechen.
 

maxarnold

noch neu dabei
Hey Leute wisst ihr vielleicht wann die Thunderblast raus kommt und ob sie so stark wie die Demolisher ist?
 

DI°G

Lernender Modder
Vor dem kommenden Weihnachtsfest im Herbst, so weit ich gelesen habe. Nach den Bildern gleiches Prinzip

wie bei der Demolisher - als "stark" würde ich das allerdings nicht bezeichnen ...
 

Spleen

Blasted Kenner
die teile schießen so weit wie du kraft im arm hast... jede pango schießt bei gleichem kraftaufwand weiter

Nen Pango (also Druckluftrohrreiniger für die, die diesen Begriff noch nicht kannten) wird doch aufgepumpt...?!
Wie kann man das mit einer ruckartigen Armbewegung vergleichen :confused: ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten