2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spleen

Blasted Kenner
Sign! Der Preis für die Modulus selbst ist eine Frechheit!(wenn man bedenkt das es im Grunde ne Stryfe ist)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Also die Preise für die Modulus Kits sind ja unverschämt wenn ihr mich fragt. :-/

Sign! Der Preis für die Modulus selbst ist eine Frechheit!(wenn man bedenkt das es im Grunde ne Stryfe ist)

Wenn man bedenkt, dass der "Marktwert" für gebrauchte(!) Anbauteile, die in etwa denen aus den Moduluskits entsprechen, jeweils zwischen 8€ und 15€ liegt, in Einzelfällen (Longshot scope, Nitron scope, ...) auch darüber, ist ein Set mit 3 brandneuen Attachments für 25€ UVP okay. Wenn sich in den folgenden Monaten der Preis nach unten auf €19.99 korrigiert und man mit 'ner 10% Müller/Rossmann/TrU/whatever-Aktion nochmal ein bisschen was sparen kann, wird da doch ein ganz netter Schuh draus.

Der Blaster selbst, bzw. halt das Grundset ist mit rund 80€ schon ganz ambitioniert eingepreist, wenn man bedenkt, dass es vom Umfang etwa der Retaliator + Scope entspricht (dass es ein stryfiger Flywheeler ist, mal außer Acht gelassen). 60€ hätten sicher auch gereicht, aber das wird der Markt schon regulieren ;)

Ich hatte dazu schon bei Fratzebuch geschrieben:
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Die alten N-Strike Mission kits waren früher als sie noch erhältlich waren in einer ähnlichen Kategorie eingepreist. wenn ich mich nicht täusche.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm die Rotofury kommt im September....Ich hab wieder was auf meiner Geburtagswunschliste. Das ist die ersteagega wo ich sgae "geil" und da passt auch das Kaliber zu, ne schöne Trommelshotgun. Meine Fresse ein richtiges must have.
 
K

Kinky1349

Guest
Ich freu mich auch total auf die Rotofury... daraus wird ein Handgranatwerfer.

Bei uns in der Gruppe gelten Mega Darts als zwei Hits, und ich bin ja auch aktuell dran meine Magnus als Unterlaufgranatwerfer umzubauen.
Daher passt sie perfekt ins Konzept.
 

DI°G

Lernender Modder
@Wolf: Danke für die links.

Wie schon gesagt: der neue Fön lässt mich kalt, die Anbauteile extra sind das Interessante.

Typisch für Hasbro: Das mit der Modulus gelieferte Scope gibts wieder nur mit dem Blaster. So macht man Geschäfte!

@GK & Kinky: Joup, ich scharr' auch schon mit den Hufen. Und die Doominator darf auch nicht fehlen ...
 

NerfNews2015

Angehender Modder
Noch nen neuer Leak:

hasbro_internalpicture.PNG

Ich weiss allerdings nich, wann der rauskommt.
Aber auch dieses Jahr glaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Das ist halt der Mega Thunderbow im Sonic Ice Design würde ich jetzt mal sagen...

Zur Modulus... Also für 80 Tacken würd ich mir vorher nen Camblaster holen... Ist beides nur ne Stryve, aber das Zubehör mit der Cam find ich für den Preis ansprechender, als Atachments die real doch nur nix bringen, oder gar Leistungseinbusen mit sich führen ;) Ich benutz das Zeug eh nirgends, aber ne Cam gäbe schöne Erinnerungsvideos ^^
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
25609-8109uje8fol-_sl1500_-jpg

Die Rebelle Fearless Fire

Southern Brisbane Nerf Club: Mega Rotofury Internals & Rebelle Fearless Fire (the missing Rebelle primary)

Wen erinnrt das noch an eine Tommy Gun?

- - - Aktualisiert - - -

25609-8109uje8fol-_sl1500_-jpg

Die Rebelle Fearless Fire

http://southernbrisbanenerfclub.blogspot.de/2015/06/mega-rotofury-internals-rebelle.html

Wen erinnrt das noch an eine Tommy Gun?
 

Anhänge

  • 8109UjE8foL._SL1500_.jpg
    8109UjE8foL._SL1500_.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 87

David Kö

Auf Blasted zuhause

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Tja, DAS Teil könnte in Konkurrenz mit der Doominator treten. Auch mit weniger Kapazität schaut das Teil einfach um WELTEN besser aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten