2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
nach folgender Webseite würde ich auch eher davon ausgehen die Modulus ist eine neue Reihe bei Nerf.
Es hat zumindest den Anschein, dass Perpetual Play für Modulus und Doom Lands plannt produkte herauszubringen ähnlich sie für andere Nerf Linien taten (taschen, Holster, Kettensägen Bayonets...

Perpetual Play Group

Da frag ich mich übrigens gerade ob das Nerf Rival Logo schon irgendwo zu sehen war?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Keine Weltneuheiten, aber zumindest für den Deutschen Markt neu ^^


Die neuen BuzzBee Blaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

spatzenjagd

Guest
Persönlich bin ich mehr auf die neuen Buzzbees gespannt, als auf den Modolus. Ehrlich gesagt, sogar richtig gespannt auf Buzzbee, Preis, Nerf kompatibel und vielleicht ein Sniper mit power und evtl. tatsächlicher Genauigkeit + Magazin feed. Und in Deutschland erhältlich, dan freu ich mich ja über jeden Hamburg Besuch bei so vielen BR Filialen.
 

buetzel

Angehender Modder
Hihi "I want to see a Zombiestrike version of this blaster called the 'Doubletap', for various reasons."
Nice reference.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und plötzlich sieht die Vagabond schon cooler aus.... Der durchsichtige Teil recht wird vermutlich noch verschwinden, aber so ne ellenlange Trommel hat irgendwie was, bin gespannt ob das auch "funktioniert"
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Seh' ich ähnlich wie skep - wäre cool, wenn wir sie zur Auswahl hätten, weinen wegen dem möglichen Nichterscheinen muss man aber auch nicht.
 
S

spatzenjagd

Guest
Ich merke schon, die Splitstrike ist nichts für die Larp Fraktion hier und auch nicht im Rest der Welt. Während alle über die Vagabond diskutieren, ist sie nach den Internals für mich raus. ich bin kein Fan der klappernden Strongarms und Crossbows. Gerade bei den Strongarms hatte ich immer wieder viel zu viele Fehlschüsse.
ich liebe die Messenger, und die Einfachheit und Zuverlässsigkeit sie zu spannen. Die Power ist unerreicht im Auslieferungszustand und mit frischen darts relativ genau.

Daher freue ich mich richtig doll auf die Splitstrike. Sieht schlank aus, vier Schuss, leider brauche ich dann 2 Tuningfedern. Aber sonst, auf jeden Fall werde ich sie testen.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Ich merke schon, die Splitstrike ist nichts für die Larp Fraktion hier und auch nicht im Rest der Welt. Während alle über die Vagabond diskutieren, ist sie nach den Internals für mich raus. ich bin kein Fan der klappernden Strongarms und Crossbows. Gerade bei den Strongarms hatte ich immer wieder viel zu viele Fehlschüsse.
ich liebe die Messenger, und die Einfachheit und Zuverlässsigkeit sie zu spannen. Die Power ist unerreicht im Auslieferungszustand und mit frischen darts relativ genau.

Daher freue ich mich richtig doll auf die Splitstrike. Sieht schlank aus, vier Schuss, leider brauche ich dann 2 Tuningfedern. Aber sonst, auf jeden Fall werde ich sie testen.

Also ich freue mich auch tierisch auf Splitstrike. Finde die Idee Sau cool.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Naja, das war mein "Naja, so ganz grob in die Richtung Vampire" Ding! ;-)

Die Dinger wird es - ähnlich wie bei Doomlands - in Deutschland so gut wie nicht geben. Wir sind aber natürlich für euch dabei! ;-) Der Bogen und die Armbrust sind ab Mitte August am Start.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten