2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spleen

Blasted Kenner
Der (ach so tolle) Drac ist nun scheinbar direkt für Hasbro unterwegs -.-
Und hat folgende Bilder auf Facebook gepostet:

Dualstrike:


1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Crosscut:

1.jpg

2.jpg

Edit: crosscut Video!

[video]https://m.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FMx8Ex7HxYRc&h=0AQEoqr-G&enc=AZPpXBioLmYcOsXV7-siiUtrOMwQ7Nyjv4RKAkf3ZC4dqFziiC5lxfbrdgJmuOCgMIM&s=1[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
die dual-srike find ich cool... son wechsel hebel ist cool..
das sägen pistolen teil brauch ich nicht unbedint.. sieht aber sicherlich als Cyborg Arm Aufmache cool aus..
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Blasterlabs berichtet außerdem von demnächst offiziell einzeln bestellbaren Modulus Teilen, einem neuen Scope für Modulus und das bald eine Art Konfigurator dafür online geht.

Man scheint dieses Modulus-Thema wirklich groß aufzuziehen, selbst der Blaster und die Teile die bei dem bisher dabei waren werden einzeln verfügbar.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Die beiden Blaster sind verdammt geil, auch wenn ich sie ziemlich hässlich finde, aber da lässt sich ja noch was machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Nur am Rande interresant ..aber ich denke denn hatten wir noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
irgendwie freu ich mich grade extrem, dass es grade nen Haufen innovativen kram gibt und nicht nur Neuauflagen und repaints ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten