2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fringeldidu

Angehender Modder
Das sieht tatsächlich so aus, als ob der (wie die Slingshot) den Dart mit der Bogensehne direkt beschleunigt. scheinbar wird über den "Schlitten" hier der oberste Dart aus dem Magazin an der hinteren Schlittenposition gegriffen und beim nach-vorne-schieben sowohl aus dem Magazin heraus als auch "eine Stufe nach unten" befördert, man kann das iwo in dem Video ganz gut durch den Schlitz für die Sehne sehen, da liegt der Dart quasi auf der Schiene, wo ihn die Sehne dann beim Auslösen erfasst. (habe ich ja im Stillen auch so vermutet...)

Also ich glaube man kann hier endlich mal von richtiger "Bow-Action" sprechen ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mja, ich... Gehörte zu den Sachen, für die ich auf Freigabe gewartet habe. Ist super, noch ein Stück größer als der Agentenbogen. Schießen durfte ich nicht, weil es nur ein Dummy war. Aber die Trommel hat sich toll gedreht und den Pfeil in eine Ablage geworfen, man muss nur noch einnocken :)

Herbst 2015 ist aber noch so lang hin, dass man den eigentlich erstmal wieder vergessen kann. Schade, wäre vielleicht mein Zombie-Blaster geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schitteböön:
B1696_ArrowRevolutionBow.jpg
 

Fringeldidu

Angehender Modder
na wenn der mal nicht perfekt für einen Umbau zu dem Predator Bow aus Crysis 3 ist... ;)
nur die Pfeile würde ich gerne noch verlängern (Vllt über ein Teleskopsystem in den Pfeilschäften?) damit man sich noch mal etwas mehr Badass fühlt beim spannen ;) :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab mal die 4 Victory-Artikelnummer gegoogelt. Während Amazon.de und Amazon.co.uk die nur ohne weitere Angaben listen, kann man die in Frankreich schon vorbestellen, zu nem stolzen Preis. Auf diesem englischen Großmarktportal war sie für GBP 16,99 und in Estland für sinnvolle 20€ gelistet.

Hoffnungsvoll stimmt mich, dass die deutsche Hasbro-Seite sie schon listet :D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich find die technisch ja total genial ...aber bei dem Design (grade vom Griff) wachsen mir Pilze auf den Augen.

Kann Hasbro mal Blaster rausbringen die man nicht aufhübschen muß ? Geht der Chefentwickler da durch die Projekt-Teams und bringt so Sprüche wie "Können wir das auch in Hässlich?" "Warum ist der Spanhahn nicht ergonomisch im weg ?" " Warum ist der Griff so groß, geht das nicht kleiner?" "Mehr GlITZER hab ICH GESAGT !!" ?

Seriously ... gibts davon auch nen ZombieStrike Derivat ? Ich nehm auch die Griffwicklung in Kauf ...
 
P

PlopAutsch

Guest
da kann man dann wohl wieder aufs streifenrepaint warten, das ohne das mistige Holster für um die Hälfte rum verkauft werden wird, oder?
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich find die technisch ja total genial ...aber bei dem Design (grade vom Griff) wachsen mir Pilze auf den Augen.

Kann Hasbro mal Blaster rausbringen die man nicht aufhübschen muß ? Geht der Chefentwickler da durch die Projekt-Teams und bringt so Sprüche wie "Können wir das auch in Hässlich?" "Warum ist der Spanhahn nicht ergonomisch im weg ?" " Warum ist der Griff so groß, geht das nicht kleiner?" "Mehr GlITZER hab ICH GESAGT !!" ?

Seriously ... gibts davon auch nen ZombieStrike Derivat ? Ich nehm auch die Griffwicklung in Kauf ...

Immerhin kein blöder Skelett-Griff!
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich mag die Skelettgriffe auch. Sind halt ne perfekte Grundlage für alle Projekte. Selbst wenn man nur nen Griffwickel drummacht.

Bei der messenger stört mich halt massiv die Spannstange. Auch wenn ich sonst nicht so nen Verfechter bin aber da heißt es "Style Beats Function".
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Seltsam.

Bei mir stand die mit Preis geliste 34,99 +3,90€ Versand von der Firma d-comp oder d-job oder so.

Hatte mir ja selber gewundert. Beim nächsten mal mach ich besser Screens statt Links zu posten ^^

EDIT: Inzwischen find ich die Crossbolt nich mal mehr per Suche .... FlipFurry steht mit 25,22 +10€ Versand zum vorbestellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten