2016er Gerüchteküche

Mazna

Super-Moderator
Viel nerviger find ich da ja, dass die Darts zu locker in der Kette sitzen. Das war für mich das Grund, über ne Führung und en Kasten für meine Automatic Belt Fed nachzudenken...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ein weiterer Grund (und im Text stehen noch ein paar) warum man im Hause Bankcroft über einen zusätzlichen Hersteller nachdenken sollte/könnte/müsste:
Full-Auto Dart Zone Enforcer Revealed! | Blaster Hub

Nachdenken kann man über alles;) Dart Zone ist eine Marke von Primetime Toys, von denen auch die Gatling und die Punisher ist (nur die Marke hieß da anders). Und diese Gatling gab es ja vor einigen Jahren auch bei uns. Die bei Bankcroft einzuführen wird davon abhängen, ob es sich lohnt, noch weitere Nicht-Nerf-Marken zu führen und wie sich damals z.B. die Gatling verkaufte. Ich glaube nicht so gut;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich weiss nicht wie wichtig sich die dafür angesetzte Nerf-Kompatibilität auswirken kann. Hier löst das wahrscheinlich Begeisterungsstürme aus, die Masse (sprich der Markt an dem ihr verdient) wird das weniger jucken.

"Kleine" Stückzahlen sind halt bei euch immernoch..... 100(?)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ganz genau. Die Nerf-Kompabilität ist ein wichtiger Faktor, die neuen Buzzbee-Blaster sind da natürlich gut. Aber auch sie kranken daran, dass sie einfach extrem unbekannt sind. Und was man nicht kennt, sucht man auch nicht im Internet (oder man denkt, das wäre Mist). Und mit einer Marketing-Maschine wie Hasbro oder Mattel auffährt, können wir gerade nicht dienen;) Sprich, es ist sehr, sehr viel "Aufklärungsarbeit" erforderlich.

Bei PT Toys werden wir aber von noch deutlich höheren Zahlen sprechen, da wir sie wahrscheinlich nur direkt aus China beziehen können. Da reden wir von Mengen, um einen 40-Fuß-Container zu füllen...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Kurzer Off-Topic, aber gibt es da nicht Großhändler wie ihr in sagen wir Österreich, Schweiz, Italien, England usw. mit denen man sich einen solchen Container teilen kann? Hab da viel zu wenig Ahnung davon, aber wenn ich überlege wieviel ich aus den USA importiere für viel Geld (was ihr ja für gar nicht soviel weniger verkaufen könntet und schon wäre dieser Import uninteressant), bzw. noch viel nerviger: Es gibt Dinge auf etwa amazon.com die mir den Preis wert wären, aber da wird gar nicht nach D versendet
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Um mal auch den letzten Spaß aus der DoubleDealer zu nehmen:

Findet ihr nicht auch das das Dingen von vorne aussieht wie Miss Piggys Schnauze?
Und spätestens ab dem Punkt würd ich das Ding wohl nicht mal geschenkt haben wollen *ausser* um an die schicken klaren 10er magazine zu kommen.

Das Ding wird sowas wie ne Spectre:
Will keiner haben wegen des Blasters, nur wegen der Attachments/Magazine...
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Das Ding wird sowas wie ne Spectre:
Will keiner haben wegen des Blasters, nur wegen der Attachments/Magazine...

Eim Aspekt den ich noch nie wirklich verstanden habe. Mit einem Longstrike Lauf und einem Stockade Shoulderstock wird die Spectre ein formschönes Snipergewehr. Hängt bei mir so an der Wand und wartet eigentlich nur auf ein painting.
Und auch die DD finde ich nicht wirklich hässlich (mal abgesehen davon dass every Blaster beautiful ist) gibt es da durchaus unschönere. Wenn ich die Wahl zwischen einer Mastodon und einer DD hätte würde ich die DD nehmen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
*ausser* um an die schicken klaren 10er magazine zu kommen.

Das Ding wird sowas wie ne Spectre:
Will keiner haben wegen des Blasters, nur wegen der Attachments/Magazine...

Also ich find die Spectre toll, hat zwar nen Schuss weniger als die Strongarm, aber das Profil ist schön schmal mit Barricade Schulterstütze und Retaliatorlauf hat das Ding was.
ich mag die Spectre, die is mir persönlich cooler als die Strongarm..

wenigstens bin ich mit meiner Meinung nicht allein :)
 
P

PlopAutsch

Guest

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Da waren meine Eltern noch nicht mal verheiratet.
Zum Thema:
Kommt die desolator wie die anderen am 10.08? Nachdem ich die Preise für tristrike, mastodon und hyperfire in Euro gesehen hab, ist das der einzige der mich zu Release noch interessiert.
...Es sei denn die kostet dann plötzlich auch 50 Euro...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
...Es sei denn die kostet dann plötzlich auch 50 Euro...

Das wäre für den next best stryfe clone recht viel, würde mich allerdings auch nicht sehr überraschen.

Ich hoffe ja auch, dass nach dem Muster der Recon Mk II auch eine Stryfe Mk II im Modulus Trim kommt. Schön kompakt und universell wie bisher, mit etwas aufgefrischter Optik und 1-2 netten Gadgets als Ansteckteile dabei. Hätte ich nix gegen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten