2016er Gerüchteküche

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die UVP ist doch nebensächlich - Angebot und Nachfrage regulieren den Preis ;)

Early Adopter müssen tiefer in die Tasche greifen. Aber niemand ist gezwungen zu Preisen zu kaufen, mit denen man nicht einverstanden ist.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ja, aber wer den Star Wars 79 nicht im Kino gesehen hat, der kann nicht nachvollziehen wie es war als Hder im Kino lief ;) alles danach war nur ein müder Abklatsch und ich pers. steh immer noch auf die Originalversion. Bei welcher sind wir eigentlich aktuell? Es kommen ja immer mal wieder "überarbeitete" Versionen raus. Aber BTT, den Millenium Falcon "Blaster" hatte ich ja schon Weihnachten gepostet, hatte den da beim Kaufland gesehen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin ja schon froh, dass dieser ganze "expanded universe" Quatsch als non canon deklariert wurde. Meinetwegen die ganze Prequeltrilogie gleich mit.

Zum eigentlichen Topic:

Windeln.de listet schon fleißig die Neuheiten. Die Hyperfire und Tristrike haben sie zu den bekannten UVP-Preisen schon lieferbar. Rebelle Cornersight, das neue Modulus Einzelzubehör, die Doomlands Double Dealer, der Rebelle Flipside Bogen sind schon gelistet, aber noch nicht lieferbar.


Nachtrag:
Tristrike und Hyperfire sind bei Bankcroft eingetroffen. Spätestens nächste Woche dürften die dort also auch bestellbar sein. Bin auf die Preise gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Immerhin ein Schöner, scheint als würde sogar ein alternativer stryfe mag realease passen. werde das mal nachprüfen
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Und wieder einmal hat Hasbro dreist im Forum geplündert ;)

https://blasted.de/attachments/26876d1439366379t-imw01-03-dos-jpg

Aber die Preise sind ja mal human genug um interessant zu sein

EDIT: Wann kommt der HanSolo Blaster bzw. der Rey Blaster ?

Danke, wir haben uns beim Preis auch viel Mühe gegeben:D

Die Star Wars Blaster sind momentan nicht bestellbar für uns. Ich guck, dass ich Bescheid sage, wenn sich was tut. Das Hauptproblem ist, dass wir die aus China importieren müssen, dafür müssen wir immer erst einen Container vollmachen. Das ist immer etwas langwieriger alsaus dem Hasbro-Europa-Lager.


Hier das Video von der Präsentation der Impact Zone Blaster von der RPC. Ist ganz lustig geworden, finde ich.
Sollte eigentlich auch ohne Facebook-Account aufrufbar sein...


[video]https://www.facebook.com/eventblaster.de/videos/268309053525187/[/video]
 
C

Captain Ranger

Guest
Wollte der Typ sich den Blaster doch gleich unter den Nagel reisen! :D
Für die Longarm hätte ich auch schon zwei Verwendungen, entweder für die "Ausgehuniform" oder sie kriegt mein noch nameloser Aviatorcharakter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mok

Angehender Modder
Hier das Video von der Präsentation der Impact Zone Blaster von der RPC. Ist ganz lustig geworden, finde ich.
Sollte eigentlich auch ohne Facebook-Account aufrufbar sein...


[video]https://www.facebook.com/eventblaster.de/videos/268309053525187/[/video]

Am besten gefällt mit Trash Monkey im Hintergrund im Gespräch mit Sir Scorp... Sometimes size does matter!

Aber kommen wir zum wichtigsten: Desolator Liefertermin?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hab gerade die Info von Buzzbee bekommen, dass es leider keine separaten Clips für die Destiny geben wird. Ups, ist im anderen Thread gefragt worden...

Da müssen wohl unsere 3D Drucker ran ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten