2016er Gerüchteküche

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Definitiv... da entgeht ihnen ne Menge an extra Einnahmen... Vielleicht erreicht man was über den Customer-Support. Wenn sich genügend Leute erkundigen / beschweren... Sonst muss man die drucken, was aber auch nicht wirklich günstig werden wird...
 

chris6

noch neu dabei
Vielleicht können wir so eine Art "Sammelklageschrift" verfassen? Unterschriften im Forum sammeln, oder sowas?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Toys r us in US und A listet nun so wie es aussieht alle weiteren 2016er Erscheinungen auf, welche wahrscheinlich nicht mehr hier erscheinen werden (ausser der Battlescout natürlich):

NERF Alien Menace Incisor Blaster - Hasbro - Toys "R" Us Incisor für 40$
NERF Zombie Strike Brainsaw Blaster - Hasbro - Toys "R" Us Brainsaw für 30$
NERF Zombie Strike Air Strike Blaster - Nerf - Toys "R" Us Airstrike für 10$
NERF Modulus Recon Battlescout - Hasbro - Toys "R" Us Battlescout für 56$ (--> kommt aber noch nach D)
NERF Rival Atlas XVI-1200 Blaster - Blue - Hasbro - Toys "R" Us Atlas für 40$
http://www.toysrus.com/product/inde...56.2262937.28760476.2931494&parentPage=family Khaos für 70$

Was jetzt noch nirgends aufgetaucht ist, sind diese ominöse Hotshock, die Pocketstrike und die Ravager. Hier lieferbar gesichtet fehlt ansonsten auch noch das Modulus Zubehörset (ist aber auf Amazon und zB Müller gelistet) und NOCH die Desolator und die Longarm (--> Bankcroft-Exclusive demnächst)
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Die Hotshock wurde soweit ich weiß schon irgendwo in SG gesichtet, die "Airstrike" (soweit ich weiß nur ein perpetual play produkt) ist schon etwas länger in den US zu finden.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Hotshock wurde soweit ich weiß schon irgendwo in SG gesichtet, die "Airstrike" (soweit ich weiß nur ein perpetual play produkt) ist schon etwas länger in den US zu finden.

Airstrike wusste ich, wollte eher CC-Top und seine Kollegen anstacheln, denn auf FB wurde irgendwann mal gefragt wer Interesse hätte ;)
Wo ist "SG"?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
SG=Singapur:)

Devil hat recht, das ist ein Perpetual Play-Artikel. Da müssen wir schauen, ob wir die Blasrohre mitbestellen, wenn wir allgemein neues Zeugs von dieser Firma ordern.

Hier tut sich auch was in Richtung BuzzBee. Die Samples der 2016er Produkte sind da.

Das M16 wird jetzt doch über den Tragegriff gespannt und nicht wie bei einem Zwischenprototyp über den unteren Teil des Handschutzes. Das ist für Battles schlecht, für Larper aber evtl. gut, weil sich das schön realistisch umbauen lässt. Nur ist das dann ein Endzeit-M16, das man jedesmal spannen muss;)


P1160748b.jpg

Übrigens auch ne Entdeckung: Die "Arme Leute-Kriss Vector":
P1160744b.jpg
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Seh ich da das Walking-dead Sniper? Sieht doch etwas anders aus als ne Predator mit nerf Clip. Schade aber auch. Internalshots von der wären mal interessant vieleicht lässt sichs ja in ne Huntershell umsetzen und dann nach Höllenhamster umgebaut.

Hmm Nachtrag, die Predator bekam wohl auch ne neue Shell mit neuen Internals, Reichweite ist auf jedenfall mal der oberhammer.

https://www.youtube.com/watch?v=qcbDTbF2ZYU
 
Zuletzt bearbeitet:

towelie666

Neuling
Was jetzt noch nirgends aufgetaucht ist, sind diese ominöse Hotshock, die Pocketstrike und die Ravager. Hier lieferbar gesichtet fehlt ansonsten auch noch das Modulus Zubehörset (ist aber auf Amazon und zB Müller gelistet) und NOCH die Desolator und die Longarm (--> Bankcroft-Exclusive demnächst)[/QUOTE]


....das Modulus-Zubehör gibt es direkt bei Müller zu kaufen, zumindest habe ich den grünen Laser (light beam) schon seit ca. 2 bis 3 wochen in meinem Besitz....Kostenpunkt 12.95 Euronen
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Perpetualplay Zeugs ordern? kriegen wir dann die Heizunhsrohre etc?

Leider nein, eher Taschen und das ganze Zeugs.

@GS: Richtig, das ist eine neue Version der Predator. Die ist ganz klammheimlich upgedatet worden. Die ist leider nicht in der Musterlieferung enthalten gewesen, ist aber bestellt.

Die Walking Dead-Rifle mit Magazin sieht so aus:

P1160756b.jpg

Alle Walking Dead-Blaster haben Macken und Kratzer im Design, allerdings ziemlich "weiche".
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@ CC-Top, wann darf ich sie bei euch Bestellen und was wird sie mich Kosten. Ich will diesen Blaster. Und ich will ihn jetzt. Internalbilder wären echt mal interessant irgendwie scheint Buzzbee da echt mal ein wurf gelungen zu sein. Echte Boltaction und Reichweiten wie Nerf elite.

Edit: Machst du nen Rewiewvideo auf Dartblaster.de
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Stefan hat heute etwas von September gesagt. Ich hoffe auf Ende August.

Preise sind noch nicht gemacht, Internal-Bilder dagegen schon ;) Ich poste sie morgen, es sei denn, jemand mag sie von FB runterladen und hier hochladen.

Kommt einem ziemlich bekannt vor: Das M16 ist wie ne Mischung aus Rapid Tek und Tek 8, Andrea's Gewehr wie eine Hunter, nur sitzt der Plunger hinten zwischen Bolt und Abzug.
Deutlich besserer Airflow als bei der Hunter und deshalb auch deutlich bessere Reichweiten, aber nicht ganz so gut wie das M16 oder die Master Tek.

Aber mit Standard Elite auf jeden Fall vergleichbar. Das M16 schießt dagegen locket so gut wie ein Elite Blaster mit Tuning-Feder.

Reviews überlasse ich momentan eigentlich lieber anderen, aber vielleicht mach ich ne Ausnahme ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Wenn ich nicht momentan so viel um die Ohren hätte, würde ich ja glatt sagen, ich versuch mich mal an einem Review ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten