2016er Gerüchteküche

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Die Rampage fand ich eigentlich schon cool, nur der Preis ist halt abartig. Hoffentlich wird das für die Stryve Reshell nicht so krass ausfallen...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Da scheint noch was neues auf uns zuzukommen:

 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
gerade schon bei walcomS7 gesehen. mal sehen, wann es mehr info's gibt und was noch an blastern in dieser serie dazu kommt. hoffentlich mehr neues und nicht nur reshells.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich tippe bei der Alphahawk mal auf Strongarminternals.

Und sicher dass das nicht schon 2017er Gerüchte ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
bilder suche nach dem teil und das erste das ich finde ist das hier:
137a100711.jpg

http://street-tag.blogspot.de/2011/07/battle-tested-shadow-hawk-and-alpha.html
 
P

PlopAutsch

Guest
Kein Laufadapter.
Fest montierte Schulterstütze.

Finds nicht mal besonders hübsch. Soll die neue Linie an Sportwaffeln angelehnt sein??

Nerf-biathlon. Yay...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich finde das Ding geil. Ich hoffe nur dass es genug Plungervolumen hat und stabil genug für eine stärkere Feder ist.
Ich glaube nicht, dass wir die dieses Jahr schon zu sehen bekommen.
Das scheint ja eine neue Serie zu sein, "accustrike". Da denke ich, dass die zuerst auf den Messen (Nürnberg und NYC) im Frühjahr gezeigt werden, bevor sie rauskommen.
 
C

Captain Ranger

Guest
da ergäben sich für diverse Wars ungeahnte taktische Möglichkeiten
Bevor man selber rein geht, schickt man erst mal den Robo vor und sammelt dann die Reste ein.;)
Sag' mal unter stützt die US. Army heimlich die Entwicklungsabteilung von HASBRO? So mit dem Hintergedanken der Nachwuchsgewinnung, das Teil hat schon fast was von 'ner Drohne.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und es geht weiter mit Accustrike:


Qualitativ besseres gibts noch nicht
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nach dem, was man bisher so erkennen kann, sieht es ganz danach aus, dass sich an meiner Inventarliste nicht viel ändern wird in nächster Zeit ...
 
C

Captain Ranger

Guest
Der Outbreaker Bow weißt eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Crossfire Bow auf - mit dem Unterschied das er jetzt eine Schulterstütze hat.
Und der Disrupter weißt auch optisch Ähnlichkeiten mit der Strongarm auf - nur in zusammen gedrückt.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich finds doch eher beschämend, dass "drac" es schafft in jedem video eine ziemlich absurde these als wahrscheinlich hin zu stellen.
Snapfire mechanik im disruptor? - unwahrscheinlich, besonders da offensichtlich ein schlitten vorhanden ist.
funktionale gummisehne im outbreaker bow? - die gummisehne setzt exakt wie beim crossfire bow oben am ladebügel an. Der teil hinter den bogenarmen wird mit hoher wahrscheinlichkeit eine trommel sein, also ein guardian crossbow - so in etwa.
Die Falconfire... Soll ich hier beim offensichtlich gestauchten Bild anfangen oder der Tatsache dass er selbst im Video sagt, dass die Alphahawk durchaus nach full-length darts aussieht aber TROTZDEM denkt die falconfire schießt vielleicht kurze darts?
Meiner meinung nach keine Glanzstunde auch wenn ich hier vielleicht etwas zu kritisch bin.

Auf die accustrike reihe und insbesondere darts bin ich gespannt, den neuen zombie strike und elite release halte ich eher für langweilig. Freu mich aber auf ne alternative zur strongarm die insbesondere die endzeitler interessieren dürfte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten