2016er Gerüchteküche

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Nerf-Star-Wars-Rogue-One-Sergeant-Jyn-Erso-Deluxe-Blaster-Product.jpg
Also mit nem klassischen Stryfe-Griff und ner Workerstütze kann ich mir die echt verdammt geil als MP vorstellen!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das teuil braucht nur: ordentliche schulterstütze, mag und paint job... eventuell noch schalldämpfer aber alles andere könnte man weg lassen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich bin auf den Stromkreis gespannt. Es sollen ja ein Soundmodul und Lichteffekte mit drin sein. Das müsste man evtl. alles rausschmeißen, wenn man an den Volt dreht, bevor was durchschmort.
Ansonsten gefällt mir das Teil auch echt gut.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wie jedes Jahr das Problem des Threads und dem Jahreswechsel :D Vielleicht war ich zu schnell, auch wenn der Blaster erst für 2017 angekündigt ist.

Sagen wir's so: Es ist ein Gerücht aus 2016, auch wenn der Blaster 2017 erst erscheint. Von daher hab ich den 2017-Thread doch erstmal wieder gelöscht.

02_B9837EU4-Nerf-N-Strike-Elite-Disruptor-Inhalt-gestaltet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die gerüchte sind doch in diesem jahr aufgetaucht. also hier doch ganz richtig ;)

btw, so langsam könnte hasbro mal mit dem digitarn müll aufhören ^^ oder wenigstens ganzflächig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
wenn das Ding pew pew mach kann ich es nicht ausstehen ;)

Wenn man das pew pew allerdings, ohne größeren Aufwand, in ein Peng Peng verwandeln könnte, würde ich es lieben ^^ Der Lichteffekt könnte dann noch ein Mündungsblitz werden. Alles zusammen, mit dem schicken GEhäuse, könnte das ein ansprechender LARP-Blaster werden ^^ WENN das Wörtchen WENN nicht wäre XD
WENN die Licht und Soundelektronik auf einen separatem Stromkreis läuft und man noch problemlos an den Volt für die Flywheels schrauben kann...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Skeptiker sieht gar nicht mal so undoof aus, Terin seiner hat auch was wäre aber zu lang für mein Holster, werd aber bei ner Hammerick mavershot bleiben, fertigstellung so 2020
 
C

Captain Ranger

Guest
Und wieder ein Versuch einen Nachfolger für die ehrwürdige Maverick auf den Markt zu werden. Diesmal wurde aber wohl versucht das Beste aus Maverrick, Strongarm und Hammershot in einem Blaster zu vereinigen:
- Handgriff Maverrick (ob der auch so angenehm in der Hand liegt?)
- Abzug und Mündungspartie Strongarm
- Trommelaufhängung Hammershot
Was hat'n die Trommel eigentich für 'ne Kapazität (5er oder 6er)?
Ich persönliche finde inzwischen fast einen Spannhebel praktischer, für einen Schlitten braucht man halt zwei Hände zum Spannen. Und ein weiterer Vorteil bei Blastern mit Spannhebel: Man kann im Gangsterstyle mit zwei Blastern gleichzeitig feuern. :cool:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten