2016er Gerüchteküche

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Wird die Magazinreihe von Supersoaker eigendlich wiederaufbelebt?
Ich fand die echt super!
Auf meine Switch Shot hab ich sogar Flecktarn draufgepackt!
Die neuen sind voll Kacke, find ich!
Hat noch jemand Alte?
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
warn die hier schon bekannt: http://www.blasterhub.com/2016/09/star-wars-rogue-one-nerf-blaster-line/ ?

Nerf-Star-Wars-Rogue-One-Sergeant-Jyn-Erso-Deluxe-Blaster-Product.jpg

Nerf-Star-Wars-Rogue-One-Imperial-Death-Trooper-Deluxe-Blaster-Product.jpg

Nerf-Star-Wars-Rogue-One-Captain-Cassian-Andor-Blaster-Product.jpg
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Mir auch. Ich bin jetzt zwischen der und der desolator hin und hergerissen... Aber wahrscheinlich nur solange, bis der Preis für die Star wars stryfe bekannt ist.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Weil er es kann XD

Ich bin auch hin und hergerissen. Meine Stampfe nerft mich langsam genug, dass ich auch zu nem Flywheeler tendiere und das Teil schaut auch echt geil aus. Ich kann mich nun auch nicht zwischen Desolator und dem Rogue One eintscheiden. Wann soll die Star Wars Stryve rauskommen?

Edit: Frage selber beantwortet. Ende 2016. Was mich jetzt noch stutzig macht ist der Griff. Der schaut etwas winzig aus. Was mir aber, gegenüber der Desolator besser gefällt ist, dass vorne einfach noch Material dran ist. So abgeschnittene kurze MPs gefallen mir nicht so sehr... Die Handauflage schaut bequem, wenn auch etwas weit vorne angebracht aus...

Auf jeden Fall mal erste Reviews abwarten und dann mal schauen. Solange es zur nächsten ZA reicht kann ich noch warten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Erinnerst du dich wann der letzte Star Wars raus kam... Und wie viel Wochen es her ist das BAnkcroft die Coolen Blaster im Program hat?

Nur so als mögliches Zeitfenster..

Allerdings hatte CC mal was von "schon geordert" geschrieben... Also vlt innerhalb der nächsten 2-8 Monate..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten