3-Word Story

Oilspot

Blasted Kenner
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.

Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".

Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.

Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.
Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.

Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.

Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".

Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.

Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.
Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.

Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf geschah, hatte niemand




armer klon
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs*auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose
 

Oilspot

Blasted Kenner
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs*auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose was zugegeben etwas
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James
 

Oilspot

Blasted Kenner
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu
 

Oilspot

Blasted Kenner
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung aus Neutronium und
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung*aus Neutronium und und Deploy Internals
 

Oilspot

Blasted Kenner
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung*aus Neutronium und und Deploy Internals die völlig sinnbefreit
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung*aus Neutronium und und Deploy Internals die völlig sinnbefreit in einer Parabell
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung*aus Neutronium und und Deploy Internals die völlig sinnbefreit in einer Parabell kleine rosa Ponys

und so weiter
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung*aus Neutronium und und Deploy Internals die völlig sinnbefreit in einer Parabell kleine rosa Ponys aus Quantenschuam generierten
 

Oilspot

Blasted Kenner
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung*aus Neutronium und und Deploy Internals die völlig sinnbefreit in einer Parabell kleine rosa Ponys aus Quantenschuam generierten in sämtlichen spektralfarben
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung*aus Neutronium und und Deploy Internals die völlig sinnbefreit in einer Parabell kleine rosa Ponys aus Quantenschuam generierten in sämtlichen spektralfarben die der Mond
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung*aus Neutronium und und Deploy Internals die völlig sinnbefreit in einer Parabell kleine rosa Ponys aus Quantenschuam generierten in sämtlichen spektralfarbendie der Mond in Käse bildet
 

Oilspot

Blasted Kenner
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung*aus Neutronium und und Deploy Internals die völlig sinnbefreit in einer Parabell kleine rosa Ponys aus Quantenschuam generierten in sämtlichen spektralfarbendie der Mond in Käse bildet naturgemäß Kalorienarm bestehend
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung*aus Neutronium und und Deploy Internals die völlig sinnbefreit in einer Parabell kleine rosa Ponys aus Quantenschuam generierten in sämtlichen spektralfarbendie der Mond in Käse bildet naturgemäß Kalorienarm bestehend aus Polyoxidativemglutamatolalkylaktet und
 

Oilspot

Blasted Kenner
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose*was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung*aus Neutronium und und Deploy Internals die völlig sinnbefreit in einer Parabell kleine rosa Ponys aus Quantenschuam generierten in sämtlichen spektralfarbendie der Mond in Käse bildet naturgemäß Kalorienarm bestehend aus Polyoxidativemglutamatolalkylaktet und schnödem Tesafilm der
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.

Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".

Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.

Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.
Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.

Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose, was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung aus Neutronium und und Deploy Internals die völlig sinnbefreit in einer Parabell kleine rosa Ponys aus Quantenschuam generierten in sämtlichen spektralfarben die der Mond in Käse bildet, naturgemäß Kalorienarm bestehend aus Polyoxidativemglutamatolalkylaktet und schnödem Tesafilm, der aber nicht klebte.

Habe mir mal erlaubt, die Formatierung, die ich gestern vom Handy gekillt habe, sowie einige Satzzeichen einzufügen etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.

Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".

Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.

Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.
Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.

Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf*geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose, was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung aus Neutronium und Deploy Internals die völlig sinnbefreit in einer Parabell kleine rosa Ponys aus Quantenschuam generierten in sämtlichen spektralfarben die der Mond in Käse bildet, naturgemäß Kalorienarm bestehend aus Polyoxidativemglutamatolalkylaktet und schnödem Tesafilm, der aber nicht klebte.

Zeitgleich erklang andernorts

........................................................
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche, kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg, als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich Dunkelheit! Das Moped fuhr mit dem Salatbesteck im Kreis. Doch die Geräusche weckten das Kind des grossen Cthulhu, das, Akzathoth preisend, im Necronomicon nach groben Schreibfehlern suchte und dabei auf Goldfisch Marieluise aufmerksam wurde. Diese aber verstopfte den Filter des Protagonisten Atemgerätes mit dem Salatbesteck, sodass dieser Horst anspucken musste.

Tagsdrauf betrat Kommissar Juve ein Straßencafé ohne seine Hosen. "Wo sind meine Croissants?", rief er. Dann verhaftete er einen nichts ahnenden Blumentopf, der unbeteiligt an der Hose einer Passantin nagte. "Angriff, der Blumentöpfe!" titelte die Sonntagsausgabe, "Salatbesteck schuld?".

Horst erwachte und wischte den grünen Glibber Marie-Luises zermanschter Reste dem Blumentopf an den Kragen. Juve rief seine Hose zu sich. Plötzlich kam Flesh Gordon mit dem Dreirad um den Nubbel um dem Düngöns an Juves Hose am Blumentopf festzuschweissen, jedoch bemerkte er den Necromanten nicht, der ihn lachend zum Zuckerwattewettessen einlud. Beleidigt begann dieser Bel-leschamha-arrot zu beschwören, als jedoch Marie-Luise ihre Longshot zog.

Auferstanden aus Ruinen war ein Toys'R'us Klon von Marie-Luise und Tom Bombadil namens Hurzgewutz dabei, der Airzone-Darts verschoß die im dunkeln bekanntlich nicht leuchten.
Wild göbelnd kam Der Nasenmann daher groß mächtig bösartig voller unnötiger Adjektive aus dem Schrank die nicht ganz aufgegessene Mettwurst-Semmel im linken Ärmel im rechten ärmel und mit Satzzeichen und in farbe.

Nichtsdestotrotz kam von Marie-Luises Toys'R'us Klon ein interessantes Plop doch was dann mit ihrem Kopf geschah, hatte niemand erwartet. Er wuchs auf die vierfache Eiscreme Juve's Hose, was zugegeben etwas horstig aussah. James sah es und implodierte kasqudenhaft zu einer kuriosen Mischung aus Neutronium und Deploy Internals die völlig sinnbefreit in einer Parabell kleine rosa Ponys aus Quantenschuam generierten in sämtlichen spektralfarben die der Mond in Käse bildet, naturgemäß Kalorienarm bestehend aus Polyoxidativemglutamatolalkylaktet und schnödem Tesafilm, der aber nicht klebte.

Zeitgleich erklang andernorts des Necromanten Stimme

pffft.. Doppelt kopiert? Ich seh nix^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten