Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Fidi Tunka

Lernender Modder
das gefällt mir sogar sehr, sehr gut!
ich hab vom bogenbau einiges an holz übrig und auch die entsprechenden geräte zur bearbeitung (bandschleifer, usw...)
ich glaub ich weiss jetzt, was ich als nächstes mache ... danke! :)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 24785

Der inline clip ist komplett ohne Messing und funktioniert näherungsweise einwandfrei.
Ich baue meine auch ohne Messing, mit Kabelkanal und PVC Rohr funktioniert es einwandfrei.^^

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 24785

Der inline clip ist komplett ohne Messing und funktioniert näherungsweise einwandfrei.
Ich baue meine auch ohne Messing, mit Kabelkanal und PVC Rohr funktioniert es einwandfrei.^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ein paar... schnell...

ich sagte es schon mal... ihr braucht alle 1/3 meiner zeit.. andere wie Sir hier nur 1/4 und Trash hatte nen output von 1/5
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
2014 waren es Exakt 4.. MuBW, Ein geschenk, M4 und Wichtel.
und dieses Jahr hab ich die HealGun und den MuBW schon mal.. und ich hab noch ein halbes jahr zeit..
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ich will hier auch mal was schreiben: [emoji16]
Ich betreibe gerade Grundlagenforschung im Bereich DIY Luftdrucktank .[emoji1]
Mit Ausnahme der Festo Steckverschraubung alles Material aus m Baumarkt.
Der Tank fasst ca. 70ml und ist schon mit 2 bar definitiv NICHT Larpsave!
Der Tank ist wegen der Konstruktionsart nicht 100%ig dicht, ich wollte den aber auch zu jeder Zeit wieder aufmachen können.

e83ba1cd158d6bc4de0eb55957c7ed30.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten