Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Rebound

Auf Blasted zuhause
Habe darüber nachgedacht eine 2mm Platte PVC zurechtzuschneiden und nach dem bemalen hinten drauf zu kleben, als Buttstock.
Was meinst?
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Habe darüber nachgedacht eine 2mm Platte PVC zurechtzuschneiden und nach dem bemalen hinten drauf zu kleben, als Buttstock.
Was meinst?

Joa, wenn die sich ausreichend biegen lässt. Fertige Schaftkappen haben wohl meistens diese recht eliptische Form. Hamster verwendet für seine Buttstocks geriffelte Gummimatte. Im Original ist das Holz ja gerade und ein Buttstock aufgeschraubt. Da wir so etwas nicht haben, habe ich die Rundung gleich ins Holz gemacht. Vielleicht lackiert man einfach den hinteren Teil schwarz. Das täuscht dann einen angesetzten Buttstock vor...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Der Hamster hat mir so ne Rifflematte geschickt, ist wirklich nett und wie man an seiner Buzzbee Hunter sieht. Werd ein Teil dvon an der Storm verwerten der rest ist für mein sniperprojekt reserviert.
 

Mazna

Super-Moderator
Das ist mal eine geile Stampfe! Finde den Korpus-Mod sehr gelungen!

Danke, im Wesentlichen hab ich bloß ne Weile nach Bauchgefühl mit dem Dremel dran rumgesägt, die Löcher wieder verschlossen und eine neue Mündung aus einer Kabelkanal-Muffe gebastelt.
Iim Original ist mir das Gerät einfach zu klobig, besonders die Front gefiel mir so gar nicht...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Danke, im Wesentlichen hab ich bloß ne Weile nach Bauchgefühl mit dem Dremel dran rumgesägt, die Löcher wieder verschlossen und eine neue Mündung aus einer Kabelkanal-Muffe gebastelt.
Iim Original ist mir das Gerät einfach zu klobig, besonders die Front gefiel mir so gar nicht...


Ich werde dir die höchste Form der Anerkennung zukommen lassen und meine 2015er-ZA-Stampede nach deinem Vorbild bearbeiten :D

Gefällt mir richtig gut!
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@dominik den ring hinten durch einen Querbalken ersetzen, oder eine Art Ankerform die mit zwei fingern gegriffen wird?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hatte eher die Idee, direkt hinter dem Plunger einen Stab durch den Rod zu stecken und das Ganze doch noch mit einem Schlitten verkleiden zu können.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich weiß nicht, ob das bei dem rod so gut geht, das wirst du vermutlich ersetzen müssen. Liegt ja auch nicht im Bereich des unmöglichen. Ich glaube aber fast, dass sich ein Schlitten optisch nicht so recht lohnen wird.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten