3D-Dateien für Anbauten

Celerum

Blasted Kenner
TPU gibt es ja in sehr vielen unterschiedlichen Shorehärten. Wenn man da ein wenig härteres Material nimmt, dass sich zwar in gewissem Maß biegen lässt, aber trotzdem noch genug Druck auf die Rail ausübt, dann sollte das auch mit TPU gut machbar sein. Bisher habe ich mit TPU noch nichts selbst gedruckt, aber wenn @Celerum sowas schonmal gemacht hat, gehe ich auch stark davon aus, dass die Funktionalität dessen bereits zu Genüge getestet wurde :)

Als Alternative zum 3D-Druck könnte man aber auch für schmales Geld (~3€) nen Frontgrip oder ähnliches gebraucht kaufen und da das benötigte Teil ausbauen und den Rest drumherum zu drucken oder zu basteln...

Tatsächlich war der Gedanke bei den Rails eher aus sicherheitstechnischer Seite motiviert. Falls doch eine Überbelastung beim Konstrukt statt findet die Rail dementsprechend auch noch leichte Reseven hat nachzugeben oder komplett auszufädelt. Ferner ist es natürlich ein großes plus wenn sich das Triblade schnell entfernen lässt um seine Mitspieler ohne Nervprügel anzupieksen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten