3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Rebound

Auf Blasted zuhause
Brauche nen Konstrukteur.
Die China Pistolen fuer 10 mm Darts sind zu geil fuers LARP um sie nicht tatsaechlich zu verwenden.
Allerdings kann man die Original Trommel nicht weit genug aufbohren um Darts rein, bzw wieder rauszubekommen.
Habe die Kammern auf 12 mm aufbohren koennen, aber jetzt ist Schluss. Mehr geht nicht.
Also brauche ich jemanden, der die Teile neu auflegt mit einer 5 Schuss Trommel fuer 13 mm Darts.
Files gehoeren danach natuerlich ihm, zur Weitervermarktung, etc...
Blaster und Trommel kann zur Verfuegung gestellt werden.
 

Anhänge

  • 20220330_194102.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 29
  • 20220330_194132.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 29

Izzy

Blasted Kenner
Brauche nen Konstrukteur.
Die China Pistolen fuer 10 mm Darts sind zu geil fuers LARP um sie nicht tatsaechlich zu verwenden.
Allerdings kann man die Original Trommel nicht weit genug aufbohren um Darts rein, bzw wieder rauszubekommen.
Habe die Kammern auf 12 mm aufbohren koennen, aber jetzt ist Schluss. Mehr geht nicht.
Also brauche ich jemanden, der die Teile neu auflegt mit einer 5 Schuss Trommel fuer 13 mm Darts.
Files gehoeren danach natuerlich ihm, zur Weitervermarktung, etc...
Blaster und Trommel kann zur Verfuegung gestellt werden.

Ich würde mir die Konstruktionskosten mit dir teilen und auch zwei Trommeln nehmen! ;-)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
leider fand deine Kamera den Fußboden spannender :D

Kann man mal machen, hab temporär ne andere Adresse.

Allerdings wirst du auf LI cons zöllige darts verschießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hier mal 2 kurze Videos zum System.
https://blasted.de/media/20220331_114758_762750619128588.36598/
https://blasted.de/media/20220331_115444_763120943074477.36599/

Vielleicht hilft das weiter.
Neu konstruieren müsste man die Trommel selbst, allerdings auch den Stern hinten, der die Bewegung von dem Zahn überträgt.

PS: Der Stern hat zusätzlich noch ein Innengewinde...

PPS: Mehr Bilder.

UND Last but not least sind da auch noch Gummidichtungen in der Trommel eingesetzt, die das System abdichten.
 

Anhänge

  • 20220331_120703.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 11
  • 20220331_120648.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 9
  • 20220331_121058.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
wenn das nen Speedloader für Nerfmagazine sein soll, davon hab ich mal Dateien auf Thingiverse gesehen, ich glaube 10 Darts war der Standard, aber das wäre kein Thema, den zu verkürzen oder zu verlängern
 

Void

Auf Blasted zuhause
Kennt das einer? Oder fühlt sich einer der 3d Drucker berufen das zu designen? Gibt auch ein Video dazu wie es bei einem 6er Magazin funktioniert in einer amerikanischen FB Gruppe. Das ganze ist übrigens von 2017, kam nur aktuell nochmal hoch. Anhang anzeigen 73913 Anhang anzeigen 73914 Anhang anzeigen 73915

https://youtube.com/shorts/1O54qEIdeqk?feature=share
Diese Form hat sich bei mir ergeben für einen 6er Ladestreifen.

https://www.thingiverse.com/thing:2995323
https://www.thingiverse.com/thing:2522938

Bis auf Blastern mit internen Mags sehe ich keinen Nutzen, könnt aber gern einen designen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten