3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
da hat sich eben jemand angeboten, alles zu übernehmen... mehr zeit für mich den drucker auf's neue Filament einzustellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Actionandi

Angehender Modder
Brauche "nur" von der MayFly das "Magazin Well". Empfehlung von Paul.kersay zum einkleben für zersägte Shells für Short Darts😉. Mayfly als Projekt wäre zwar auch nice, aber wie immer: Priorität setzen😁😁.

Dazu noch Krams. Wer mag mir das drucken?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Brauche "nur" von der MayFly das "Magazin Well". Empfehlung von Paul.kersay zum einkleben für zersägte Shells für Short Darts😉. Mayfly als Projekt wäre zwar auch nice, aber wie immer: Priorität setzen😁😁.

Dazu noch Krams. Wer mag mir das drucken?
Wenn @ShortLucky mir bis nächste Woche das Teil nochmal erneut druckt, kannst Du direkt das zugeschickt bekommen, das für mich noch bei ihm rumliegt ^^
 

Actionandi

Angehender Modder
Brauche immer noch:
1x Magazine Well_Right Hand.stl

(da ich den als Short Dart Mag in zersägte RS einkleben will - keine Ahnung ob ich den Talon Mag Release brauche bzw. ob da Platz für ist, mmh)​

+ 2x RS Mag Release https://www.thingiverse.com/thing:2817593
+ 2x RS Short Pusher: https://www.thingiverse.com/thing:4865752
(keine Ahnung ob der "besser" ist: https://www.thingiverse.com/thing:5511598)
+ 3x Switchplates RS mit Triggern: https://www.thingiverse.com/thing:2838203

Einfach per PN wenn jemand Zeit und Lust hat🙂. Dankeschön.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der Magrelease beim Mayfly Talonmagazinschacht ist ein längliches Teil ("Talon Mag Release_Right Hand.stl"), das an die Seite des Schachts angeklipst wird und durch seine dünne Beschaffenheit selbst etwas federt und deshalb ohne weitere Feder auskommt, bzw. auch keinen Magrelease-Button oder Hebel hat. Man kann das Talon dann einfach aus dem Schacht zupfen.
Beim Einbau in eine zersägte RS müsste man halt schauen, dass auf der Seite des Magrelease so 2-3 Millimeter Platz sind, damit dieses Federn stattfinden kann. Ansonsten braucht man keine weiteren Bauteile und auch jeder RS-eigene Magrelease entfällt!
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Moin! Ich bin auf der Suche nach einem gedruckten Shift Frontgriff. Bin mir nicht sicher ob das hier die besten files sind, weil ich absolut keine Ahnung habe. Aber optisch gefällt der mir sehr gut. Hätte jemand Zeit und Lust sich das anzugucken und im Zweifel auch zu drucken. Würde natürlich alle Kosten übernehmen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230630-144921.png
    Screenshot_20230630-144921.png
    379,8 KB · Aufrufe: 13

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Diese Art von Griff heißt soweit ich das verstehe "Shift" und hat so erstmal nichts mit der swift zu tun :)

Aber dass das Teil nicht gut zu drucken bzw zu händeln ist, verstehe ich.

Dann werd ich wohl doch tiefer in die Tasche greifen und das original kaufen müssen. Aber vielen Dank, flatten!
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hatte vor einer weile die idee, aus der worker "ak" stütze eine mit akkufach zu machen.
entweder als komplettes fach, was im ganzen in die aussparung gesetzt werden kann oder einfach zwei seitenplatten, welche einfach die aussparungen verschliessen. mit hilfe eingeklebter streben vielleicht, die man als ankerpunkte nutzen kann.
ich weiss, es gibt eine fertige, gedruckte stütze mit akkufach von worker und sicher auch diverse weiterer designs, aber durch das verwenden der spritzguss stütze ist das ganze halt dann deutlich stabiler und man muss auch deutlich weniger drucken.
vielleicht ja sogar nur die ankerpunkte und die seitenplatten sägt/lasert man aus acryl oder so.
 

smells like foam

Blasted Kenner
20230719_164334.jpg
Meinst du so was hier? ;)

Bis auf die Aufnahme und ein zwei kleinere Teile 3D gedruckte Teile ist die komplett aus gefrästem 4mm Birkenspeerholz, Pappel geht auch, da hab ich ehrlich gesagt von der Stabilität keine Veränderung gemerkt. Was Akkus angeht, passt fast alles rein was ich da habe, die einzige Ausnahme ist ein 4000mah 6s Lipo.

Die Aufnahme hab ich bisher allerdings nur für die Stryfe gemacht, das zu ändern ist aber keine lange Sache^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
@Jack Diesel Geht's dir explizit um diese AK-Stütze oder nur um den benötigten Platz?

Worker hat ja auch eine M16-Stütze im Angebot, die garantiert hohl ist - man müsste nur die Endkappe entfernen.

Oder du nimmst den Nerf-auf-Buffertube-Adapter und besorgst dir aus dem Airsoft-Bereich eine Stütze mit direkt integriertem Akkufach.
Wobei das sicherlich im Vergleich dann eine teurere Lösung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die grobe idee war halt ausschliesslich auf die AK stütze gemünzt.
das ganze dann komplett auf die aussparung beschränkt und die leitungen gehen dann durch den stockadapter in den blaster. wenn man ganz wild unterwegs ist, kann man das sogar so hinbekommen, dass das aufstecken der stütze gleichzeitig auch den elektronischen kontakt herstellt.

auslöser für die idee war, dass mir meine selbst zurecht gepfuschte stütze an der demolisher nicht mehr gefällt und ich nach alternativen geschaut habe.
ich hab aber auch gerade keine solche stütze hier und kann daher nichtmal testen, wie viel platz das überhaupt wäre.
 

Anhänge

  • worker-ak-shoulder-stock--bp-560841-1.jpg
    worker-ak-shoulder-stock--bp-560841-1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 0

Bratenbengel

Angehender Modder
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir Buffer Tube Caps für die Dart Zone Max Stryker druckt. Meines Wissens nach, sollten die von der Nexus Pro passen, vielleicht hat ja schon jemand hier Erfahrung damit gemacht. Ich würde gern die FPS verringern, also in etwa so etwas hier.


Ansonsten wäre der größere Pump Griff auch noch interessant, hat jemand die Dateien vielleicht schon?


Gruß Andy
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wie gesagt, ich hab eine auf meiner Nexus pro; mit der komm' ich auf durchschnittlich ~ 130 fps "runter" (von ca. 160-170fps stock). Kann die gerne nochmal "chronen", damit du siehst, wo jene ungefähr liegt (bei der steht nämlich auch nix drauf, und ich hab seinerzeit ein paar zum testen gedruckt -u.a. auch die, die ich dir verlinkte, als jene, die du verlinkt hattest).
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hat zufällig jemand bereits zugriff auf die .stl files für die dartzone outlaw? dartzone bietet holster für den blaster selbst sowie für die trommeln an.
umsonst, aber trotzdem muss man sich durch den kauf-vorgang quälen, statt die einfach runterladen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten