4. Dartblastertreffen Ulm am 17. und 18. Februar 2018

Fallout_Boy

Super-Moderator
War im Gespräch, aber kam wohl dieses Jahr noch nicht dazu.
Ausserdem wollen die ganzen Modding-Götter ihre Meisterstücke ausführen :D
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Leute,
hatte auch voll vergessen hier zu posten. War n sehr geiles Wochenende in Ulm und als mein erstes Nerf-Event wirds ewig einen legendären Status haben.
Danke an alle, die dabei waren. Ich hab mich sofort wohl gefühlt! Danke für all die Moddinghilfe und die ganzen Tips und tollen Unterhaltungen! und vor allem ein dickes Danke an @Jefe 2.0 für die Organisation und vor allem für den Notfallschlafplatz und deine Gastfreundschaft! Das weiß ich sehr zu schätzen!

Auf bald!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten