4. Dartblastertreffen Ulm am 17. und 18. Februar 2018

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
:D
7c77b5947801fd43f9fe2eb987520a03.jpg
887f570de1b73fad7ec4738dbaf249fc.jpg
 

Sam

Blasted Kenner
ich bin dann nach ziemlich genau 8h Fahrt mit nur 3 kurzen pausen auch mal angekommen, war n geiles wochenende.
im inoffiziellen pre elite stock ausschießen hab ich mit ner longstrike mit laufverlängerung drauf übrigens haushoch gegen @Alpha Asample und @sentmann mit deploy und maveric gewonnen bei 8m :)
@Jefe 2.0 magst du mir die fotos von mir und der GraPi schicken und oder hier hochladen? dann ziehe ich mir die runter
 
C

Craftsman Herter

Guest
hat jemand von euch 1 x 18er Clear Mag gefunden ?
Mir fehlt eins....

Sehr sehr Geiler Samstag.
Ein bisschen Schade das wir uns nicht über den Haufen schießen. Bei so vielen Profis wird die Sache doch erst richtig interessant.

Vorschlag für den nächsten Wettbewerb:
Stockdarts - keine gekürzten Darts
:^)

Vielleicht eine Lampe in der Mitte vom Raum?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich jetzt eine Nacht schlafen konnte und ich heute den letzten Rest aufgeräumt hab wollte ich mich bei euch allen bedanken. Ihr seid die geilste Community von allen. Es war für mich wieder ein wunderbares Treffen bei dem sich wieder gezeigt hat wie sehr die Community in Deutschland doch zusammenhält - ihr rockt einfach.
Vielen Dank auch von der Übermorgenwelt für eure Spenden. Es sind über 200 Euro für den Verein zusammen gekommen. Danke auch von mir dafür.
Mein ganz pers. Dank geht
An @DevilZcall für die Hilfe beim Alpha Kit und bei der Prophecy - beide rocken jetzt.
An @Alpha Asample für die superleckere Currysoße und die Brötchen.
An @Dominik für deine erneute Hilfe bei einem Select Fire Kit
Im nächsten Jahr gibt' die 5te Auflage mit grosser Party ;)
Weitere Bilder kommen morgen
Euer Jefe
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
wird die Tür wieder auf der RPC sein?

Ich schlies mich mal den Dankesreden an:
Danke an @DevilZcall fürs Drucken und den Klasse Deal
Danke an @Alpha Asample fürs Kochen, sau lecker deine Soße
Danke an @sentmann für Fahren und die Gespräche
Danke an @Jefe 2.0 fürs veranstalten
Danke an @Hatschi für die Seelische unterstützuing und die Gespräche, die einem mut machen :D
Danke an @Rainbow für die ein oder andere idee..
Danke an @blastaway.eu und Co die mir mit der Stryfe geholfen haben
Danke an @Sam fürs helfen beim Überbrücken des Autos.. ohne dich und Jefes Unterstützung wäre ich nicht nach hause gekommen.

Danke Allen anderen für die Gemeinschaft und Fragen..
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@Jefe 2.0 ich hätte da noch eine Anregung zum Zielschießen egal welche Klasse(um das ganze etwas zu beschleunigen, wir waren echt lange dran) die 5 Darts sollten in 5 Versuche geändert werden, wird einmal getroffen braucht man die restlichen ja nicht mehr, nur bei Gleichstand sollte dann die bessere Trefferquote beim Ausschießen zählen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wir haben nicht weiter wie 11m gemacht, sonst hätten Tische weggemusst. Das Regelwerk war ab 5m bis 11m, wer nicht trifft fliegt raus, Treffer werden mitgezählt. (Vorschlag von Alpha, finden glaub alle gut, das fliegt raus. Einfach 5 Versuche, wer einmal trifft ist weiter).
Die letzten 2 oder 3 bei 11m schießen erst die reguläre Runde aus, 1 Treffer --> man ist weiter. Dann eine Runde auf Punkte, sprich trifft einer zweimal, der andere dreimal ist der mit den 3 Treffern Sieger. Treffen beide gleich oft (kam nicht vor) werden die Treffer insgesamt von 5m bis 11m gezählt.

Vielleicht sollten wir mal deinen damaligen Post bezüglich Reglement Nitefinder-Klasse überarbeiten und auch sowas festschreiben. Die 11m würde ich noch als flexibel je Location sehen, aber der Rest hat schon ziemlich Wert jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ähnlich, aber anders hatten wir es in Krefeld auch. Jeder hatte 5 Schuss, wer traf war weiter. Allerdings bis zum bitteren Ende, was in einem Fall halt 16 Meter waren, glaub ich. Und es wurden alle 5 Schuss ausgeführt und Treffer notiert, meine ich - was hinterher dann auch nochmal bei der Preisverteilung relevant wurde. Oder, @SirScorp?

Haben wir eigentlich noch keinen zentralen Thread fürs Zielschießen ausser den von der Nitefinderklasse?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist halt nicht ganz einfach. Wenn jemand bis 10 Meter jeden Schuss trifft, aber bei 11 Meter rausfliegt, ist er in meinen Augen doch der bessere Schütze als derjenige, der bei jeder Distanz nur 1-2 Treffer landet ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten