Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich wollte für die Rayven auch ursprünglich einen Printcage, wegen Kosten. Ist aber dann doch Alu geworden aus dem B-Stock-Bereich des Shops ^^
Aktuell sind die aber wohl alle weg.

Für die Fearless Fire hab ich ein Print-Vorserienmodell gekriegt, das jetzt nach ein bisschen Nachschleifen auch läuft wie es soll. Mittlerweile sind die FF Printcages aber auch wohl serienreif und bestellbar, sofern vorrätig.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Haftgrund (hellgrau) von Norma super. Schwarz von Norma super (zwei mal im kreis rund rum, flächendeckend Schwarz). Dingsicolor "signalweiß, hochdeckend": kack ergebniss auf hellgrauem grund, an allen Kanten schaut die Grundierung durch (nach zwei lackierdurchgängen!). Ich brauche für meine rough-cut im SciFi-Look aber ein deckendes, strahlendes weiß. Kann jemand ein weiß empfehlen (mit Bezugsquelle)? Die bisher verwendeten lacke sind auf Kunstharzbasis, dabei würde ich bleiben.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Wenn da "Lacquer Base: Synthetic" meinen die Kunstharz und "NC-formula" bzw. "NC-acrylic" ist Acryl/Wasserbasis?

EDIT: Hab nen Laden in der Nähe gefunden, der die hat... ich fahr heute Abend mal hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Öhm... also Montana Gold ist Acryl und Montana White und Black sind beides "synthetisch"... ich vermute beide auf kunstharzbasis... black out und white out sind spezial Farben... keine Ahnung auf was für kram die basieren^^ aber ich hatte bisher noch keine Probleme.. weder auf Montana noch auf Netto Haftgrund^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich nutze dupli-color kunstharz. also das echte, nicht "kunstharz-qualität."
ich hab da bisher keinerlei probleme mit gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ganz genau diese habe ich in "Signalweiß" (noch weißer als das normale, angeblich). Fürchterliches Ergebnis auf dem hellgrauen Norma Haftgrund...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Es ist ja nur der Grundton, da kommt ja noch was drauf und dann erprobter 2K-glanz-Klarlack drüber... ich wollt halt nicht kunstharz-acryl-email-kunstharz mischen...
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Die sind schwierig durch ein Rohr zu kriegen, da die Köpfe breiter sind als der schaumsttoff. Bei uns im baumarkt gibt's aber so 20mm alurohr. Mit ein bisschen dremeln eignen die sich ganz gut als Hülsen für ordentlich dartfit
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mal was Internes:
Der Motz- und Meckerthread™, unser vielgenutztes Portal zur Hölle der ungezügelten Rants und erhobenen Fäuste zum Himmel ist ja -aus Gründen- vorläufig geschlossen worden. Zu oft und manchmal zu heftig hat's da Reibereien gegeben, weil besonders in sehr emotional aufgeladenen Situationen der gegenseitige Respekt das Kommando "Halt dir mal die Ohren zu!" gekriegt hat.

Kurze Frage mit Hoffnung auf viele kurze Antworten:
Wollen wir vielleicht einen Grummel- und Nörgelthread aufmachen? Eine gezügelte, gemäßigte Version, in der es nicht ganz so heftig zugeht und man nur über nicht ganz so große Ärgernisse schreibt?

Meine eigene Antwort:
Spoiler: 
Ich bin dagegen. Lasst uns den Motz- und Meckerthread einfach wieder aufmachen und aufhören uns gegenseitig in Luftpolsterfolie zu packen.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Es wäre auch für den Anfang schonmal sehr hilfreich, wenn sich alle auch an die Anweisungen der Moderatoren halten würden.

Das ist halt notwendig dafür, dass dieses Forum funktioniert. Wir wollen ja dafür sorgen, dass hier auch ernsthaft diskutiert wird. Aber damit das funktioniert, muss es auch akzeptiert werden, wenn die Moderation eingreift, genau dafür sind wir ja da. Wenn das nicht funktioniert passieren so Sachen wie das Threads vorläufig geschlossen werden, und das wollen wir ja eigentlich alle nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Spoiler: 
river-song-spoilers.png
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten