Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
inzwischen haben sich hier die 'slotdevil 1033' durchgesetzt, es passt aber theoretisch jeder slotcar-motor in der größe 13D/130. zu erhalten entweder bei der nächsten sammelbestellung hier im forum oder durch eigeninitiative bei dem entsprechenden händler ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
nicht am gehäuse des blasters selber, aber am motorgehäuse wirst du ein wenig plastik entfernen müssen. das ist nichts, was man von aussen sehen kann,
man kann aber danach vermutlich die original motoren nicht mehr nutzen.


sammelbestellungen werde hier hin und wieder von dem einen oder anderen user gestartet.
auf die art kommt man oftmals günstiger ran, wegen mengenrabatt.
und man teil sich den versand, was gerade bei import interessant wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Kurze Frage zur Hyperfire: 2S Zelle sind laut Reddit kein Problem für den Band-Motor. 3S sollten die auch verkraften, die laufen ja nicht gegen großen Widerstand, so wie die Flywheels oder?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich betreibe meine hyperfire mit drei 18650er li-ion. Ich habe zwar inzwischen eine drossel vor dem pusher, aber der hat auch vorher kein Problem mit den drei Zellen gehabt.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn mir der motor dann doch irgendwann durch brennt, werde ich mir einen adapter basteln müssen, damit normale 13D/130 motoren passen.

wenn das soweit ist, werde ich einfach den alten und den neuen motor an einen der drucker hier schicken, dann kommt schon was passendes bei raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Was haltet ihr von einem Thread in dem wir seltene und begehrte Nerf Modelle auflisten, um so einen übersichtlichen, Überblick zu haben?

editierung... mit Bildern etc. schön übersichtlich halt..
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
mir ist noch nicht klar was die Übersicht zeigen soll...

Welche Blaster ich habe die selten sind?

Oder welche Blaster (in Deutschland) selten sind? für welche man tiefer in die Tasche greifen muss?
 

Leo MV

Lernender Modder
Naja eher die, die in D nicht erhältlich sind und z.B. auch nicht mehr hergestellt werden.

Raritäten und Sondereditionen....

Hab mich n bissl schlecht ausgedrückt...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Starte den Thread, mach den ersten Beitrag, vielleicht steigt jemand ein. Aber da hier gar nicht mal so viele Sammler sind, weiß ich nicht obs läuft
 

diam0nd

Blasted Kenner
Ich finde die Idee gut.

Hätte auch grundsätzlich Interesse an einer Liste ALLER Nerf-Blaster, so eine Liste hab ich bisher weder hier, noch sonst irgendwo im Netz gefunden, Listen gibt es zwar, aber die beziehen sich immer nur auf aktuell verfügbare Blaster.....
 

Leo MV

Lernender Modder
Das wären denn aber zwei Threads ;) einmal ne komplette Auflistung aller Modelle und einmal mit Raritäten.

Mal sehen vlt. packt mich im Urlaub die Lust, das von mir angesprochene anzufangen.
 

Leo MV

Lernender Modder
Habe die Tabelle mal durchgesehen und ich glaube da fehlen wirklich noch welche z.B Ballzooka, ein zwei andere habe ich glaub ich auch gesehen müsst ich aber raussuchen. Schlagt mich wenn ich falsch liege, habe heute bissl gesucht und war positiv überrascht was es nicht mal alles gab.

http://www.ebay.de/itm/Nerf-Vintage...3123cf2&pid=100033&rk=6&rkt=8&sd=172445841685

http://www.ebay.de/itm/Nerf-Ballzoo...841685?hash=item282692b915:g:vuYAAOSwIgNXoJDI

http://www.ebay.de/itm/Comiccon-201...846421?hash=item211b69e895:g:qMAAAOSwa~BYO~vf

Und ich denke 1-2 Luftdruckblaster hatte ich auch gesehen.

Aber das gehört hier nicht mehr in den thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also generell ist die Liste natürlich nicht vollständig, kann aber jederzeit von jedem bearbeitet werden. Das war die letzte Zeit fast ausschließlich ich, aber darf ja jeder. Die richtig alten hab ich eben nie reingenommen, weil das echt Unmengen wären, von denen hier womöglich keine 2 welche haben. Aber so ab N-Strike sollte eigentlich alles drin sein, wenn du was findest was fehlt, kannst es auch in den Thread schreiben, dann kümmer ich mich drum.
 

Leo MV

Lernender Modder
Ich kann mich ja auch mal einbringen, hab ab morgen so langsam Urlaub und mehr Zeit/Lust.

Wollte das gestern nur nicht übers Knie brechen, aber ich behalte es im Auge. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten