Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

darkegon

Angehender Modder
Der Uhu 2k Epoxy 5 Minuten, der dürfte es eigentlich nicht auflösen, sonst würde ich 2 Wegemäßig vorgehen, auf Styrodur Holzleim und auf die Andere Seite zb Sekundenkleber.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Was für Schraubengröße haben NERF eigentlich? Hat da wer schon mal ne Bezugsquelle für welche gefunden die ganz gut passen und nicht so schnell ausnudeln? ich tippe auf 3mm x 12 mm selbstschneidend?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Gewindestangen, die ich für das Testbrettchen angeschafft hatte, waren M3. Die passten genau, um den RS Cage festzuhalten.
 

Mazna

Super-Moderator
Falls jemand das gleiche Problem hat wie ich : Simples Maleracryl klebt Styrodur ganz gut und füllt prima Spalten auf. Natürlich nix wirklich belastbares , aber um eine Unterkonstruktion am Blaster zu fixieren reichts.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich hab den 2er Bohrer in den Proxxon gespannt. Kurz rein bohren, mal schütteln ob der kopf ab ist, vorsichtig weiter bohren. Beim letzten mal hab ich die feine Fräse genommen, runter gebrfäst und dann so lange zur Seite hin und her, bis der Kopf ab war, aber das war mir diesmal zu viel aufwand. Ein super Tip hier war dann ein kleines Stück kunststoff weg zu schneiden mit dem bastelmesser, so daß man an den Rest der Schraube ran kommt und die ziehen kann. Die GEinde sind erstaunlich lang, man kann danach wieder zuschrauben wie vorher :)

Ersatzschrauben ... da würde ich mich einer Bestellung anschließen... Muß wohl mal eine mit in den Baumarkt nehmen und sahen "so eine".
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
soweit bohre ich gar nicht, ich sorge nur dafür das der Kopf so dünn ist das ich die Shell problemlos abziehen kann, danach ist noch genug Material über um die Zange anzusetzen. Wenn du gar nicht ran kommst nen Kleks Heißkleber draufwarten bis fest und drehen
 

Katyusha

Blasted Kenner
Sachtma gibt es eigentlich Koosh-Darts in nachtleuchtend?
Frage für die Rayven-Leuchtmagazine in meiner Vitrine.
(Googlesuche ergab nix.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nein, leider bisher nicht.
Ich hab mir aus Chinahartkappendarts (spitzen abgemacht) und nen paar abgefallenen Koosh Spitzen selber ein paar "Glooshdarts" gebastelt. Wäre ne Option auch für dich :)

*was* es gibt, sind nachtleuchtende Rivalbälle auf amazon.com - nur das da manche charge wohl nicht leuchtet und nur manche...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Stampede gebraucht, mit gebrochenem Pungerkopf und einem Schalter ausgebaut. Aufgeschraubt, tuningfeder die zu stark war gegen Original ersetzt, Plungerkopf getauscht, ... Läuft wenn ich sie anschalte, schiebt darts nach vorne ohne sie abzuschießen und hört damit auch nicht auf. Was habe ich falsch gemacht beim Zusammenbau???!
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bilder würden helfen. ich vermute aber, irgendwo ist ein luftloch. darts nicht schiessen heisst für mich, die bekommen den druck nicht.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Wenn ich sie noch mal ganz aufschraube, kann ich die Probefeuern oder fliegt mir dann alles um die Ohren wie bei der Speedswarm?
 

Katyusha

Blasted Kenner
Nein, leider bisher nicht.
Ich hab mir aus Chinahartkappendarts (spitzen abgemacht) und nen paar abgefallenen Koosh Spitzen selber ein paar "Glooshdarts" gebastelt. Wäre ne Option auch für dich :)
Interessante Idee, beißt sich aber mit dem "Keine Dartmodifikation außer Dartkürzung"-Passus der meisten LARP-AGBs^^

*was* es gibt, sind nachtleuchtende Rivalbälle auf amazon.com - nur das da manche charge wohl nicht leuchtet und nur manche...
Genialomatik, aber die passen vermutlich nicht in meine Demolisher, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Wenn ich sie noch mal ganz aufschraube, kann ich die Probefeuern oder fliegt mir dann alles um die Ohren wie bei der Speedswarm?
Die Stampede kannst du wenn alle internals verschraubt sind auch offen laufen lassen
ohne das was passiert.
Hier ein Video von mir
Hattest du den Catch hinten raus?
Wenn ich mich Recht erinnere kann man den nämlich falsch herum einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
Soweit ich mich erinnere ist der Rayvencage noch in der Testphase. Drac hat auch einen in ner Rayven und der sagte das wäre ein Testmodell. Ist noch nicht sooo lange her.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten