Treffen 5. Dartblastertreffen Ulm vom 15. bis 17. Februar 2019

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das halt immer die Frage...

Im Battle in Bingen waren meine Warshots auch alle super, aber beim Zielschießen auf 10-12 Meter bin ich noch lange nicht zufriedem....
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@SirScorp
Das Gefühl kenne ich gut. Wenn wir den Spannmechanismus außen vor lassen, treffe ich mit meiner auf 12m (wenn ich wieder mehr übe) 10 von 10 in einen 15cm-Kreis. Das hab ich schon mal demonstriert. Es geht also.

@Alpha Asample
Viele Wege führen nach Rom, das stimmt schon. Mich stört nur, wenn sich so eine allgemeine Urbane Legende durchsetzen möchte, daß es "nur mit einer bestimmten Power" geht oder Power einfach sein muß.. Das ist oft leider nicht nur bei Blastern so, sondern auch bei Lasern oder ganz anderen Gerätschaften. Es gibt leider bei vielen technischen Bastlern einen unheilvollen Hang zu "Viel hilft viel". (Wobei ich damit ausdrücklich niemand bestimmten hier aus dem Forum meine!)

Das ist der einfache Weg. Der schnelle Weg. Er führt Dich zur.... wissen wir ja. :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten