6. Dartblastertreffen Ulm vom 14. Bis 16. Februar 2020

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 4. November 2019.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Wie schon einige von euch wissen findet nächstes Jahr wieder das Dartblastertreffen in Ulm statt.

    Das ganze wird, wie auch in diesem Jahr im Club Action stattfinden.

    Der Termin ist der 14. Bis 16. Februar, wobei wir ab dem 13. Februar, 16:00 Uhr schon in die Location rein können (und ich auch ab dann da sein werde). Das Treffen endet am Sonntag um 14:00 Uhr.

    Wir können in der Location übernachten!

    Da mich der Club Action 200,00 Euro Miete kostet, wird mit Voranmeldung und Vorkasse gearbeitet! Ich muss den Club Action schließlich auch vorab bezahlen.
    Das ist leider nötig da in diesem Jahr der Betrag, trotz reger Beteiligung am Treffen, nur knapp zusammen gekommen ist.
    Der Betrag für die Teilnahme am Treffen beträgt 15,00 Euro. Es gibt keine "Tageskasse"!
    Überzähliges Geld wird in Darts und Stellwände für Wars investiert, bzw für die Müllbeseitigung, da leider auch die Bereitschaft den eigenen Müll wieder mitzunehmen gesunken ist und meine Mülltonne/Papiertonne die Mengen nicht schafft.

    Es wird wie jedes Jahr wieder rund um die Uhr gebastelt, Turniere ausgetragen und Wars veranstaltet.
    Zusätzlich wird die ab März laufende "nicht markengebundene" Deutsche Dartblasterliga - DDB vorgestellt. Mehr dazu in einem anderen Thread.

    Am Freitag wird im 2. Untergeschoss des Club Action ein "Nerf Flohmarkt stattfinden in dem ihr eure Blaster, Teile, etc anbieten könnt, da wir den Bastelbereich auch zum basteln benötigen. Das hat in diesem Jahr zuviel Platz oben weg genommen.
    Falls ein Händler auch etwas anbieten möchte (Blasterparts, Blastertime) sollte er mich bitte vorab kontaktieren, im Gegenzug für Sponsoring der stattfindenden Wettbewerbe wäre das durchaus möglich.

    An Wettbewerben werden ausgeschossen:
    1. Nitefinderklasse
    2. Offene Klasse
    3. Elektrische Klasse (Stryfe, Ultra Stryfes, FDL, NG-2, etc.)
    4. Klassik Klasse (prä Elite Blaster der unterschiedlichsten Hersteller)
    5. Rival Klasse
    6. Mega Klasse

    Die Regeln sind die üblichen, werden aber nochmal veröffentlicht. Die einzelnen Wettbewerbe werden nur dann stattfinden wenn in der entsprechenden Klasse mindestens 5 Schützen zusammen kommen.
    Die Wettbewerbe werden am Samstag stattfinden.
    Die Uhrzeiten sind
    11:00 Uhr - Nitefinder Klasse
    14:00 Uhr - offene Klasse
    17:00 Uhr - elektrische Klasse
    20:00 Uhr - Klassik Klasse
    22:00 Uhr Rival Klasse
    24:00 Uhr Mega Klasse

    Wenn ein Wettbewerb nicht statt finden sollte rutschen die anderen nach.
    Für jeden Wettbewerb ist eine Voranmeldung nötig, auf dem Event selber ist das nicht mehr möglich!
    Voranmeldungen können per PN an mich geschickt werden.

    Alles weitere dann in späteren Posts.

    Teilnehmer bezahlt:
    @Jefe 2.0
    @Rebound
    @David Kö
    @Excellox
    @Moggih (inkl. Spende)
    @Dominik (inkl. Spende)
    @Alpha Asample (inkl. Spende)
    @flatten_the_skyline
    @Blastaman
    @Fallout_Boy (2 Personen)
    @Rainbow (2 Personen)
    @ImMortis
    @Starbeamer
    @Schlixlax
    @Deborah K. (Nicht im Forum angemeldet)
    @Lolipop333 (inkl. Spende)
    @Stef (inkl. Zweiter Person)
    @Grushak
    @SirScorp
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2020
    NIGHTHUNTER79, Bmag, Lolipop333 und 8 anderen gefällt das.
  4. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  5. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Habe frei und werde da sein wenn nichts dazwischenkommt.
    Soll ich die Kaffeemaschine wieder mitbringen?
    ;)
     
    Starbeamer und Jefe 2.0 gefällt das.
  6. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    wie gestern schon Gechrieben.. sollte ich bis jahres ende keine Probleme etc. haben bin in dabei..
    schlag mein feldbett mit auf.. wie lange ist die Voranmeldung, was brauchst du spätestens die feste zusage mit überweisung des geldes?
     
    Rebound und Jefe 2.0 gefällt das.
  7. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Bin selbstverständlich auch wieder dabei, keine Ahnung wie lang oder wie oft, wahrscheinlich wie immer.
     
    Starbeamer, Jefe 2.0 und Rebound gefällt das.
  8. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Benutzer

    Interesse besteht auf jeden Fall!
     
    Jefe 2.0 und Rebound gefällt das.
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  10. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    puh...^^
     
    Rebound gefällt das.
  11. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Keine Ausreden, du bist das letzte „Urgestein“ hier, das ich nie persönlich kennengelernt hab ;)
     
    ImMortis, Rebound und Jefe 2.0 gefällt das.
  12. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @Moggih - ich muss Ende Januar das ganze bezahlen, also Ende Januar.

    @Rebound - gerne
     
    Rebound gefällt das.
  13. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    nach dem Urlaub schreib ich es gleich in meinen Kalender und in das Reservierungsbuch
     
    Rebound, Jefe 2.0 und Starbeamer gefällt das.
  14. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Bock hätt ich schon. kann halt sein dass ich zwei Wochen vorher nen neuen Job anfange...
     
    Rebound gefällt das.
  15. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Ist im Kalender eingetragen, Samstag und Sonntag auf jeden Fall!
     
    Rebound und Jefe 2.0 gefällt das.
  16. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Schnief, ich schaffe es wieder mal nicht, in der Zeit bin ich geplant nicht mal im Lande...
     
  17. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ich will, ich will, ich will es jetzt endlich mal schaffen!!!
     
  18. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Ich hab Ulm fest eingetragen.

    @Jefe 2.0 : Wie sind die dartregeln für das Zielschießen? Wie stehts mit SCAR?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
  19. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Kann ich nen Wettbewerb sponsoren?

    Ich hätte gerne "Springer mit Magazin". Preise stelle ich. Hauptpreis wäre vermutlich eine Retaliator oder Recon Mk2 "Battle Ready".
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    Jefe 2.0, SirScorp und Rebound gefällt das.
  20. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    ist letztes Jahr jemand mit was anderem in der offenen Klasse angetreten? (reines Interesse)
     
  21. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Ich glaube ein paar Elektriker waren dabei.
    Der Kollege LowMechArt könnte in der offenen Klasse vermutlich durchaus elektrisch mithalten.
     
    LowMecArt gefällt das.
  22. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    @Bmag mit nem Blasrohr....

    Und man sollte hinzufügen, dass die offene Klasse von Caliburns dominiert wurde, Betonung auf DOMINIert.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  23. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    ich hab für das Wochenende Urlaub eingereicht...ich bin also dabei
     
  24. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    was zählt eigentlich alles zur offenen klasse? HPA? Luftdruck? co2? sonst noch etwas?
     
  25. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich nehme an, pauschal alles. Vorzugsweise halt Blaster, die in keine der anderen Klassen passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  26. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Jefe hatte mal irgendwo das von ihm und mir erarbeitete Reglement gepostet, für die offene Klasse ist die Reglementierung eigentlich nur der Dart, wie in allen anderen Klassen auch. Kleine Besonderheit noch, es darf kein Blaster verwendet werden, mit dem schon in einer anderen Klasse geschossen wurde.

    Edit: Hier war das https://blasted.de/threads/5-dartblastertreffen-ulm-vom-15-bis-17-februar-2019.7267/
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    Rebound, Jefe 2.0 und Moggih gefällt das.
  27. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ok gut.. dann weis ich da bescheid
     

Diese Seite empfehlen