Jefe 2.0
Auf Blasted zuhause
Wie schon einige von euch wissen findet nächstes Jahr wieder das Dartblastertreffen in Ulm statt.
Das ganze wird, wie auch in diesem Jahr im Club Action stattfinden.
Der Termin ist der 14. Bis 16. Februar, wobei wir ab dem 13. Februar, 16:00 Uhr schon in die Location rein können (und ich auch ab dann da sein werde). Das Treffen endet am Sonntag um 14:00 Uhr.
Wir können in der Location übernachten!
Da mich der Club Action 200,00 Euro Miete kostet, wird mit Voranmeldung und Vorkasse gearbeitet! Ich muss den Club Action schließlich auch vorab bezahlen.
Das ist leider nötig da in diesem Jahr der Betrag, trotz reger Beteiligung am Treffen, nur knapp zusammen gekommen ist.
Der Betrag für die Teilnahme am Treffen beträgt 15,00 Euro. Es gibt keine "Tageskasse"!
Überzähliges Geld wird in Darts und Stellwände für Wars investiert, bzw für die Müllbeseitigung, da leider auch die Bereitschaft den eigenen Müll wieder mitzunehmen gesunken ist und meine Mülltonne/Papiertonne die Mengen nicht schafft.
Es wird wie jedes Jahr wieder rund um die Uhr gebastelt, Turniere ausgetragen und Wars veranstaltet.
Zusätzlich wird die ab März laufende "nicht markengebundene" Deutsche Dartblasterliga - DDB vorgestellt. Mehr dazu in einem anderen Thread.
Am Freitag wird im 2. Untergeschoss des Club Action ein "Nerf Flohmarkt stattfinden in dem ihr eure Blaster, Teile, etc anbieten könnt, da wir den Bastelbereich auch zum basteln benötigen. Das hat in diesem Jahr zuviel Platz oben weg genommen.
Falls ein Händler auch etwas anbieten möchte (Blasterparts, Blastertime) sollte er mich bitte vorab kontaktieren, im Gegenzug für Sponsoring der stattfindenden Wettbewerbe wäre das durchaus möglich.
An Wettbewerben werden ausgeschossen:
1. Nitefinderklasse
2. Offene Klasse
3. Elektrische Klasse (Stryfe, Ultra Stryfes, FDL, NG-2, etc.)
4. Klassik Klasse (prä Elite Blaster der unterschiedlichsten Hersteller)
5. Rival Klasse
6. Mega Klasse
Die Regeln sind die üblichen, werden aber nochmal veröffentlicht. Die einzelnen Wettbewerbe werden nur dann stattfinden wenn in der entsprechenden Klasse mindestens 5 Schützen zusammen kommen.
Die Wettbewerbe werden am Samstag stattfinden.
Die Uhrzeiten sind
11:00 Uhr - Nitefinder Klasse
14:00 Uhr - offene Klasse
17:00 Uhr - elektrische Klasse
20:00 Uhr - Klassik Klasse
22:00 Uhr Rival Klasse
24:00 Uhr Mega Klasse
Wenn ein Wettbewerb nicht statt finden sollte rutschen die anderen nach.
Für jeden Wettbewerb ist eine Voranmeldung nötig, auf dem Event selber ist das nicht mehr möglich!
Voranmeldungen können per PN an mich geschickt werden.
Alles weitere dann in späteren Posts.
Teilnehmer bezahlt:
@Jefe 2.0
@Rebound
@David Kö
@Excellox
@Moggih (inkl. Spende)
@Dominik (inkl. Spende)
@Alpha Asample (inkl. Spende)
@flatten_the_skyline
@Blastaman
@Fallout_Boy (2 Personen)
@Rainbow (2 Personen)
@ImMortis
@Starbeamer
@Schlixlax
@Deborah K. (Nicht im Forum angemeldet)
@Lolipop333 (inkl. Spende)
@Stef (inkl. Zweiter Person)
@Grushak
@SirScorp
Das ganze wird, wie auch in diesem Jahr im Club Action stattfinden.
Der Termin ist der 14. Bis 16. Februar, wobei wir ab dem 13. Februar, 16:00 Uhr schon in die Location rein können (und ich auch ab dann da sein werde). Das Treffen endet am Sonntag um 14:00 Uhr.
Wir können in der Location übernachten!
Da mich der Club Action 200,00 Euro Miete kostet, wird mit Voranmeldung und Vorkasse gearbeitet! Ich muss den Club Action schließlich auch vorab bezahlen.
Das ist leider nötig da in diesem Jahr der Betrag, trotz reger Beteiligung am Treffen, nur knapp zusammen gekommen ist.
Der Betrag für die Teilnahme am Treffen beträgt 15,00 Euro. Es gibt keine "Tageskasse"!
Überzähliges Geld wird in Darts und Stellwände für Wars investiert, bzw für die Müllbeseitigung, da leider auch die Bereitschaft den eigenen Müll wieder mitzunehmen gesunken ist und meine Mülltonne/Papiertonne die Mengen nicht schafft.
Es wird wie jedes Jahr wieder rund um die Uhr gebastelt, Turniere ausgetragen und Wars veranstaltet.
Zusätzlich wird die ab März laufende "nicht markengebundene" Deutsche Dartblasterliga - DDB vorgestellt. Mehr dazu in einem anderen Thread.
Am Freitag wird im 2. Untergeschoss des Club Action ein "Nerf Flohmarkt stattfinden in dem ihr eure Blaster, Teile, etc anbieten könnt, da wir den Bastelbereich auch zum basteln benötigen. Das hat in diesem Jahr zuviel Platz oben weg genommen.
Falls ein Händler auch etwas anbieten möchte (Blasterparts, Blastertime) sollte er mich bitte vorab kontaktieren, im Gegenzug für Sponsoring der stattfindenden Wettbewerbe wäre das durchaus möglich.
An Wettbewerben werden ausgeschossen:
1. Nitefinderklasse
2. Offene Klasse
3. Elektrische Klasse (Stryfe, Ultra Stryfes, FDL, NG-2, etc.)
4. Klassik Klasse (prä Elite Blaster der unterschiedlichsten Hersteller)
5. Rival Klasse
6. Mega Klasse
Die Regeln sind die üblichen, werden aber nochmal veröffentlicht. Die einzelnen Wettbewerbe werden nur dann stattfinden wenn in der entsprechenden Klasse mindestens 5 Schützen zusammen kommen.
Die Wettbewerbe werden am Samstag stattfinden.
Die Uhrzeiten sind
11:00 Uhr - Nitefinder Klasse
14:00 Uhr - offene Klasse
17:00 Uhr - elektrische Klasse
20:00 Uhr - Klassik Klasse
22:00 Uhr Rival Klasse
24:00 Uhr Mega Klasse
Wenn ein Wettbewerb nicht statt finden sollte rutschen die anderen nach.
Für jeden Wettbewerb ist eine Voranmeldung nötig, auf dem Event selber ist das nicht mehr möglich!
Voranmeldungen können per PN an mich geschickt werden.
Alles weitere dann in späteren Posts.
Teilnehmer bezahlt:
@Jefe 2.0
@Rebound
@David Kö
@Excellox
@Moggih (inkl. Spende)
@Dominik (inkl. Spende)
@Alpha Asample (inkl. Spende)
@flatten_the_skyline
@Blastaman
@Fallout_Boy (2 Personen)
@Rainbow (2 Personen)
@ImMortis
@Starbeamer
@Schlixlax
@Deborah K. (Nicht im Forum angemeldet)
@Lolipop333 (inkl. Spende)
@Stef (inkl. Zweiter Person)
@Grushak
@SirScorp
Zuletzt bearbeitet: