Treffen 7. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So, daheim bin ich schon länger, aber endlich alles verräumt und geduscht!
Was ein geiles Wochenende. Wir hatten wieder ne Menge Spass. Danke @Jefe 2.0 fürs organisieren und die erneute Gastfreundschaft.
Danke an alle die dabei waren und mitgespielt haben! Ich hoffe eure Köpfe tun nicht mehr ganz so weh ;)

Ich mach nun Feierabend für heute, ab Dienstag gehts weiter!
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch angekommen, auch wenn sich sich das Radlager noch in Ulm dazu entschieden hat mir den Abend versauen zu wollen. Mit verringerter Geschwindigkeit konnten wir uns aber auf eine Heimkehr einigen.
Trotzdem kriegt das Fahrzeug morgen in der Werkstatt die Eier Achse runtergerissen.

Dieses Wochenende ist ungewöhnlich viel kaputt gegangen, besonders für Firefly-Blaster war es nicht gesund. ;)
Aber die Verluste waren es mal wieder Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch angekommen, auch wenn sich sich das Radlager noch in Ulm dazu entschieden hat mir den Abend versauen zu wollen. Mit verringerter Geschwindigkeit konnten wir uns aber auf eine Heimkehr einigen.
Trotzdem kriegt das Fahrzeug morgen in der Werkstatt die Eier Achse runtergerissen.

Dieses Wochenende ist ungewöhnlich viel kaputt gegangen, besonders für Firefly-Blaster war es nicht gesund. ;)
Aber die Verluste waren es mal wieder Wert.
Konntet ihr euch noch auf Doominik oder Dominikator einigen? ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich melde mich auch mal, bin gestern um 18:14 zu Hause gewesen, hab nur mein Zeug in den Flur geschoben, geduscht und was gegessen. Das Wochenende war Klasse, danke an @Jefe 2.0 für die Organisation. Mitgenommen habe ich neben, Motivation und neuer Ideen auch einen ordentlichen Muskelkater in den Oberschenkeln(Die Runden waren kurz aber heftig). Wie üblich war alles dabei, Nette Menschen, Alte und Neue Gesichter, Blaster die kaputt gehen, @Bmag lässt was liegen....Alles ist wie immer und doch anders gewesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joshi

Blasted Kenner
Soo.. ich darf mich auch kurz zu Wort melden.
Nach fast 12 Stunden schlaf bin ich auch wieder unter den lebenden.
Junge, das war mal ein saugeiles und sehr intensives Wochenende.
Vielen Dank @Jefe 2.0 für das Möglichmachen.
Danke an alle für die Verpfelegungen, die Spiele, die gute Laune, das willkommen heißen und die netten Worte.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich würde gern ein paar Videos ablegen.
gibt es jemanden, der damit ein Problem hat?
 

Wahlfranke

Lernender Modder
Auch von mir ein großes DANKE an alle Teilnehmer und @Jefe 2.0 für die Orga.
Ich kann mich zwar mit der Verkehrsführung und den Baustellen in Ulm so gar nicht anfreunden, aber das Treffen war für mich ein tolles Erlebnis!
Seien es die gleichzeitigen Nachladeduelle mit @ShortLucky, die Perses-Runde mit @Dominik und @Alpha Asample oder die Teilnahme mit meiner Stock-Sidestrike in der Nitefinder-Klasse :D
Ich kann hier leider nicht alle Leute einzeln markieren, ich habe mich aber sehr gefreut, euch alle kennenzulernen und mit euch zu spielen!
Wer aus der Hardcore-Bastelfraktion als erstes ein Perses-Kurzdartkit entwirft, meldet sich bitte bei mir :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten