Treffen 7. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 13. Oktober 2021.

Schlagworte:
  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Da ich es ja eben in einem anderen Thread schon gesagt habe, mach ichs hier mal offiziell.
    Ich plane aktuell das nächste Blasted Treffen in Ulm.
    Geplanter Termin ist 18. Bis 20. Februar 2022, wer will kann schon am 17. Abends kommen und helfen.
    Geplanter Austragungsort ist wieder der Club Action.

    Ich habe allerdings noch keine Bestätigung erhalten. Sobald ich diese habe melde ich mich dazu.

    Kosten wie gehabt 15,00 Euro
    Burgertruck für Samstag
    Basteln und Spiele wie gehabt auf die Etagen verteilt.
    Den Flohmarkt würde ich gerne ein wenig mehr strukturieren, ich werd da mal mit dem Club Action wegen der hinteren Räume sprechen.

    Ich würde gerne ein wenig Öffentlichkeitsarbeit betreiben und deswegen den Ulmer Lokalsender für Samstag einladen. Felix ist selber Dartblaster Fan und dem ganzen positiv gegenüber eingestellt.

    Mehr Infos hab ich im Moment auch nicht.
     
    medusa, Hoegglmoef, Dominik und 14 anderen gefällt das.
  4. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    1. Qualifiziertes Kommentar: Geil

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Balthazar2026 und Jefe 2.0 gefällt das.
  5. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Ich hab theoretisch frei und es ist NICHT der Geburtstag meiner Frau, also... Klingt gut!
     
  6. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Ich zitiere: „Don‘t call it a comeback…“ ;)

    Sehr geil und jetzt schon ein dickes Danke!!
     
  7. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich merke es mir vor.. intresse besteht..
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  8. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Definitiv zu weit weg, schade...
     
  9. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Kommst du nicht aus HH?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  10. Rainbow

    Rainbow Auf Blasted zuhause

    Sehr gut, ne Deadline ;)
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    @Joshi - Weit weg ist relativ für ein 3 Tages Event ;) ich hab regelmäßig Leute aus Hamburg, Berlin usw. da gehabt ;)
     
  12. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Aus Hamburg ja....
    Sieht meine Frau etwas anders;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2021
  13. Izzy

    Izzy Blasted Kenner

    Sollte deine Frau dir durch Zufall bis dahin ein Sportflugzeug und den Pilotenkurs sponsern, würde ich mitkommen ;-p
     
    Joshi gefällt das.
  14. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Das Zauberwort heißt Fahrgemeinschaft

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Moggih, Jefe 2.0, NIGHTHUNTER79 und 3 anderen gefällt das.
  15. Izzy

    Izzy Blasted Kenner

    Schon klar. Aber da ich letzte Woche gerade erst die 800km zu Schwiegermuttern nache Pfalz (zum Ferienbegin) gefahren bin, halte ich die 9h Fahrt von mir zu Jefe plus Zwischenstopps zum einsammeln der Leute bei einem 3-Tages-Event für eine Sache, die ich vorbeiziehen lasse ^^

    Viel Spaß wünsche ich euch trotzdem. Schade das meine 2 Jahre im Süden mit Rony in eine Zeit ohne Events fielen.
     
    Gonzo Gonzales und Joshi gefällt das.
  16. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Gibts denn noch jemanden aus meiner Ecke hier?
    Ich mein Vorlauf is ja genug da um Überzeugungsarbeit leisten zu können.
     
  17. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    wird morgen direkt eingetragen....welche Coronaregeln?

    Edit: Vorschläge fürs Futter könnten wir auch schon mal machen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2021
    Hoegglmoef, Crash Override und Rebound gefällt das.
  18. Izzy

    Izzy Blasted Kenner

    Hohwacht zwischen Kiel und Lübeck.
     
  19. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Das nich weit.. wenn’s dir anders überlegst sag Bescheid...
     
    Rebound gefällt das.
  20. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Wir bekommen Burger, ich würde etwas Leichters vorschlagen.. sonst nehm ich nur wieder zu, zu wenig bewegung zu gutes essen :D
     
  21. Bmag

    Bmag Blasted Kenner

    Ich dachte dafür sind die Battles da :)
     
    Moggih, Rebound und Jefe 2.0 gefällt das.
  22. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Was leichtes...Schweinebraten, der wiegt nur 5kg :)
    Grundsätzlich erhöht sich die Bewegung in Battles proportional zur Anwesenheit von Hoch FPS Blastern...
     
    Dominik, Moggih, Rebound und 4 anderen gefällt das.
  23. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

    Ich merke es mir mal vor, auch wenn die Chancen nicht so super stehen ;)
     
  24. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Bisher hab ich da noch keinen Termin (wie bisher in den letzten 2 jahren), sollte daher bei mir endlich auch funktionieren.

    @Alpha Asample - wenn er was "leichtes" will - wieso nicht nen Linseneintopf wie damals bei Scorp? :D


    Da ich von Westen gen Osten fahr, kann ich auch quasi jeden aufsammeln, der sich in der Nähe der A5 & A8 aufhält...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021
    Rebound und Alpha Asample gefällt das.
  25. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    ich kann die Nachrichten dazu schon hören... :)
     
    Crash Override und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  26. Nixer

    Nixer Blasted Kenner

    3 Tage kann ich nicht kommen, aber den Samstag plan ich auf jeden Fall mal sicher ein.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  27. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    So sehr es mich trotz der 6h Autofahrt juckt, ich muss leider absagen, da meine Tochter an diesem WE ihren 2. Geburtstag hat. Bin daher raus, freue mich aber umso mehr, dass es nun doch wieder ein blasted.de-Treffen gibt und hoffe einfach auf nen besseren Termin beim 8. mal ^^
     
    DoggyBG und Jefe 2.0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen