Treffen 7. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich freue mich übrigens schon wahnsinnig, auch wenn es für mich noch den Charakter von "Das erste Mal bei einem neuen Freund aus der 7b übernachten" hat. Man weiß nicht so recht, was auf einen zukommt, man ist sich aber sicher, dass es Spaß machen wird und man viel zu lange aufbleibt X-D
Ich konnte die aus der b aber nie leiden.... ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich freue mich übrigens schon wahnsinnig, auch wenn es für mich noch den Charakter von "Das erste Mal bei einem neuen Freund aus der 7b übernachten" hat. Man weiß nicht so recht, was auf einen zukommt, man ist sich aber sicher, dass es Spaß machen wird und man viel zu lange aufbleibt X-D
Für Schäden an Moral und Wertvorstellungen übernehmen wir übrigens keine Haftung :) :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich muss heut abend die kiste auch erst neu packen... Ne RS zusammenschrauben, nochmal Gap closer drucken (die letzten hatten ein wenig warping - falsche filament-einstellungen)... Und irgendwann in der nacht dann in's bett fallen, nur um da morgen wieder rauszufallen und auf dem weg nach Ulm sicherlich wieder auf der A8 in Aichelberg im Stau zu stehen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Für alle die noch nicht da waren hier ein paar Bilder
Einfahrt zum Parkplatz
20220217_175335.jpg

Parkplatz
20220217_175352.jpg

Durchgang zum Club Action
20220217_175412.jpg

Langer Weg
20220217_175433.jpg

Club Action
20220217_175455.jpg

Wichtig: Erst hinlaufen und sich anmelden und dann erst Auto holen!
Es sei denn ihr könnt extrem gut rückwärts fahren ;) und selbst dann, erst anmelden ;)

Nochmal wichtig: es gibt eine Menge Blitzer in und um Ulm, sobald ihr von der Autobahn Abfahrt gelernt die darauf euch zu blitzen. Ist zwar nicht so teuer wie in Bayern, aber trotzdem. Es gibt 3 Stationäre Blitzanlagen auf dem kürzesten Weg (auf dem längsten 5), ich weiss aber das gerne am WE nochmal mobile aufgestellt werden. Und Ulm besitzt 6 Stück davon. Also aufpassen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Achso...was ich hier noch schreiben wollte, ich bringe meine Verkaufskiste mit, kann alles vor Ort besichtigt oder erworben werden....allerdings werde ich außer rudimentärem Werkzeug, etwas Klebstoff/ 2K.Knete und Schmiermittel sonst nix dabei haben...außer jemand braucht speziell die Schrauben/Federkiste
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So, Auto für die zweite Fuhre (Lebensmittel, sprich Chilli und Süsskram) sowie ein paar "muss ich doch nochmal testen-Blaster" (oder Kurz midnt-B, oder Mitternachts-Blaster) eingepackt.

Wer meine Handynummer braucht schickt mir bitte ne PN, ich schau regelmäßig ins Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ist schön mal wieder die Leute zu treffen. :D

@SirScorp : Du bist gestern schon im Gespräch aufgetaucht.


Die Anfahrt über die A7 von Norden ist bis auf zwei Punkte problemlos verlaufen:

- Am Kreuz Feuchtwangen ist ein Baustelle, an der habe ich zehn Minuten verloren, die muss nicht umfahren werden.
- Zwischen Heidenheim an der Brenz und Giengen an der Brenz/Herbrechtingen befinden sich zwei Baustellen mit einer Fahrspur hintereinander, dort habe ich gestern Nachmittag ca. 25 Minuten verloren. Mein Vorschlag ist in Heidenheim abzufahren und entweder in Giengen wieder aufzufahren oder die Autobahn ganz zu verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wie angekündigt in unter ner Stunde daheim ;)
Besten Dank an @Jefe 2.0 fürs veranstalten, großartig wie immer, aber mindestens genauso viel an alle anderen, die da waren!
Paar neue Gesichter zu Namen kennengelernt, @Joshi , @Draclor , @Wahlfranke ihr seid genau richtig bei „uns“ und das sollte euch zu denken geben :D

Besondere Erwähnung an @Bmag : Dein Scar hat die ansonsten Stock Dartzone MK2 zum Siegblaster gemacht und das immerhin gegen die Elite der Geckos und Scarletts. Besten Dank!!
 

smells like foam

Blasted Kenner
Bin auch heile angekommen;)
War ein echt cooles Treffen, schön neue Leute kennen zu lernen und bekannte wieder zu treffen, ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste. Danke an @Jefe 2.0 für die Organisationen und das Chili, @Alpha Asample für die Suppe, @Rainbow für die zwei mega xl Darts (da wirds schon bald was lustiges von mir für geben, hoffe ich zumindest) und an insgesamt alle für zwei coole Tage;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten