Der Motz- und Meckerthread

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Am Wochenende beim Einkaufen dank gemeingefährlicher Inneneinrichtung beim Aldi ne Platzwunde am Kopf geholt..passt doch auch gut in die Sammlung...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das Thema hat sich ja schon in dieser Form überlebt.......:smoke:

Achtung Verschwörungstheorie
Spoiler: 
Die Politik hat es nach all den Jahrzehnten satt sich permanent von Satirikern und Kabarettisten vorführen zu lassen.
Darum hauen die jetzt einen Blödsinn nach dem anderen raus der so absurd ist das man selbst mit größter Anstrengung keine weitere Überspitzung hin bekommt .... BAM alle Satiriker/Kabarettisten arbeitslos. *aluhutemoji* *fliesentischemoji*
 

generic

Lernender Modder
Gestern Abend die Verkabelung in meiner Tek8 neu machen wollen, und rausfinden wieso die Ladeanzeige mit Reed-Kontakt (die im Trockentest wunderbar funktioniert hat) nicht klappt wenn man den Blaster tatsächlich leer scheßt ... Ergebnis: Lötspitze oxidiert, drei Reedkontakte zerbrochen, und gestern im Bett kurz vorm Einschlafen verstanden was kaputt ist: Der Verschluss und die Dartführung drücken den Pusher im Magazin nochmal ein paar mm nach unten wenn der Schlitten/Primer vorn ist .... so dass der Kontakt nicht geschlossen wird.

NARF.

Heute abend dann die Position der Magnete im Pusher korrigieren ... und direkt Reaktivator für die Lötspitze geordert ... Das waren nahezu verschwendete 4 Stunden gestern. Aber die Kabelage ist jetzt halbwegs ordentlich, immerhin =/
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Schlüssel verloren habe ich letzten Samstag geschafft. Wenns der eigene gewesen wäre, wäre das ja schon schlimm, leider wars nicht meiner. Jetzt darf ich meiner Oma erklären warum ich ihr den Schlüssel nicht wiedergeben kann. Wenn ich jetzt noch aufliste was mich noch alles Ärgert würde das heute echt den rahmen sprengen.

P.S. Ich bin tatsächlich von einer Spinne gebissen worden. Das ist echt Unangenehm.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Das kommt auch noch hinzu, wir mussten erstmal verifizieren was mich gebissen hat Die schwellung hat zwei einstichwunden, und wenn es keine Siamesische Zwillingsmücke war dann kommt laut Google nur Spinne in Frage. Und bis eben ist es nur rasant angeschwollen und hat ein bisschen gebrannt, jetzt hat meine Frau desinfiziert, oder die wunde ausgebrannt, jedenfalls fühlt es sich so an.
 

Lucida

Blasted Kenner
https://www.maskworld.com/german/pr...n-2113/original-spider-man-muskelanzug-107761
;-)

...ich würde ja jetzt entsprechend dem thread-ziel auch noch ein bisschen meckern...aber...ich hab mir vorgenommen weniger über meinen noch-chef zu meckern, damit ich nicht irgendwann so krass negativ drauf bin, dass mir diverse dinge gegenüber den "falschen" leuten rausrutschen oder man es einfach in jedem satz mitschwingen hört wie krass der typ meinen respekt und meine loyalität verloren hat.
 

Brussem

Angehender Modder
Welche Spinnen in unseren Breitengraden beißen denn Menschen?

Ich hab es neulich nur geschafft, mich von einer Hornisse stechen zu lassen. War aber eigene Blödheit. Wir haben nach dem Training noch ein paar Bier getrunken. Die Hornisse saß auf dem Boden, ich hab sie mit nem leeren Glas und nem Bierdeckel gefangen und wollte sie dann rausbringen. Aber vorher musste ich noch ganz viel dummes Zeug schwätzen und noch ein paar Bier trinken. Dann ist mir irgendwann aufgefallen, dass da ein leeres Glas falschrum auf der Theke steht und wollte es wegräumen.
39d29cf3fe8467ca0a2ffbf2b3c3514d.jpg
 

Eisenkrieger

Angehender Modder
Spinnen beißen. Vor allem dann wenn sie sich bedroht fühlen. (Das tue ich, nebenbei bemerkt, auch XD) Nur die wenigsten kommen durch unsere Haut durch. Es gibt in Deutschland nur eine Art die in Richtung gefährlich geht, der (Ammen) Dornfinger. Ich hab als Jugendlicher mal Spinnen gehalten (im Terrarium) und ich bin nie von einer gebissen worden. Jedenfalls nicht dass ich es bemerkt hätte :Blll!:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Irgendwie mag mich das Leben echt...

mein neuer Drucker hat soeben sein Hotend eingebüßt, läuft echt super bei mir, nicht nur, dass ich einfach keinen Job finde, auch alles andere liebt mich... Warum muss ich wirklich bei allem vor größeren Schwierigkeiten stehen als andere...
 

Mazna

Super-Moderator
Unser Kurzer hat meinen Tintenroller weggeschleppt, jetzt musste ich die ersten 10 Seiten meiner Hausarbeit mit Kuli schreiben...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Irgendwie mag mich das Leben echt...

mein neuer Drucker hat soeben sein Hotend eingebüßt, läuft echt super bei mir, nicht nur, dass ich einfach keinen Job finde, auch alles andere liebt mich... Warum muss ich wirklich bei allem vor größeren Schwierigkeiten stehen als andere...

Mein Beileid. Bleibt nur zu hoffen, das der Drucker, der Läuft, nicht auch noch irgendwann keine Lust mehr hat...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten