Biete [Abgeschlossen] Sammelbestellung Monkeemods

Nixer

Blasted Kenner
Sehr geehrte Damen und Herren :huar:

ich möchte gern mir eine Firerat bei Monkeemods bestellen.
Die Versandkosten sind aber doch recht hoch und bei den Preisen lohnt es sich eine Sammelbestellung zu machen und die innerdeutschen Versandkosten in Kauf zu nehmen. z.T. sieht man sich ja vielleicht auch noch bei dem ein oder anderen Event.

Wer Interesse hat, an irgendwas von Monkeemods, auch wenns nur Kleinteile sind, darf sich gerne hier mal melden.
Schreibt am besten dazu, was genau ihr euch vorstellt, damit klar wird, bei was für nem Warenwert wir landen.

Ich würde dann die gesamten Versandkosten auf alle umlegen.
Die Frage noch an die, die Interesse haben: Versandkosten relativ zum bestellten Warenwert oder einfach geteilt durch alle?
(Theoretisch ist relativ zum Warenwert fairer, weil auch das die Versandkosten relativ höher treibt, aber das darf die Mehrheit entscheiden)

Edit: Frage geklärt. Relativ zum Warenwert wird der Versand umgelegt.

Im Moment ist die Firerat ausverkauft. Sollte die wieder verfügbar sein, möchte ich möglichst zügig bestellen.
Wann das ist, steht natürlich in den Sternen.

Bisherige Interessenten:
@Nixer : FireRat, Magazin, Spring 1.6
@Jefe 2.0: 2 Fire Rat Magazine
@Moggih: Fire Rat (weiss), 3 Magazine, Holster, Upgrade Springs. Federn für Longshot und Kronos
@Crash Override: Optik
@Invader79: Fire Rat (orange), 3 Magazine, Holster, Upgrade Springs
@LowMecArt: Fire Rat (weiß), 3 Magazine, Holster, Upgrade Springs
@DoggyBG : Fire Rat (weiß), 2 Magazine, Holster
@Actionandi : FireRat (weiß), 2 Magazine
@mani44 : FireRat (orange), 1 Magazin

Gesamtkosten für die Ware:
480€

Update 22.03.2022:
Habe heute bestellt
Versandkosten Monkeemods:
70€

Update 27.03.2022:
Paket ist durch den Zoll.
Einfuhr Gebühren:
69,80€ (EUSt. + UPS Zollservice)

Update 28.03.2022:
Paket ist da. Ich werd bei allen Teilen eine Sichtprüfung durchführen ob die in Ordnung sind.
Dann pack ich die Pakete und schick euch entsprechende Beträge.

Ich werd die gesamten Nebenkosten anteilig auf den Warenwert aufschlagen.
Für jeden kommen dann noch 5€ innerdeutscher Paket-Versand dazu.
Falls jemand gerne "warten" möchte ob man sich mal sieht oder sein Zeug persönlich bei mir abholen mag, schreibt es mir bitte in die PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also ich hab Versandkosten immer relativ zum Warenwert gemacht und Diskussionen zu "aber meins wiegt wenig, also kostet es auch wenig Porto" im Keim erstickt ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meine Wishlist bei den Affenmoddern™ ist grad im Wesentlichen eine Fire Rat (in weiss) + 3 weitere Magazine, das Holster, die Upgrade Springs. Außerdem Federn für Longshot und Kronos in quasi jedweder Stärke sowie ein bisschen Kleinkram. Wenn der Tag X zur Bestellung kommt, würde ich nochmal in die Sale-Abteilung gucken, aber wüsste grad nix anderes wichtiges.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei mir wäre da ne optik, die die haben, interessant... Kost' etwa 38€ - wird das zuviel, besorge ich mir jene selbst (hatte gestern grob nen hunni im warenkorb liegen - davon waren 2 optiken).
 

Invader79

Blasted Kenner
Bei mir wäre es auch ne S200 plus 3 Magazine, Holster und Feder.

Muss da irgendein Tuning Teil direkt mitbestellt werden? Oder funzt die Fire Rat auch Stock gut?

Dann käme das noch oben drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Hab mal im Eingangspost eure Namen eingetragen.
Wenn ihr genauer wisst, was ihr wollt, könnt ihr das auch mal noch in eure Posts hier reineditieren.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
In Ulm hatte jemand (@Joshi ?) die selber gedruckten Mags für die FR dabei, die fand ich um Welten schöner als die Originalmags, weil der Klotz unten nicht dran ist.
Vielleicht mag derjenige sie hier mal vorstellen, dann könnten sich manche die extramags sparen.
 

Joshi

Blasted Kenner
Jo, gibt wohl noch n kleines Update dazu, welches ich noch nicht abgelegt habe.
Funktionieren tut es.
Ich muss allerdings sagen, dass mir das auch schon in 3 Teile zerbrochen ist, nachdem ich es hab fallen lassen.
War aber auch nur n quick n dirty Druck in PLA. Möglicherweise is das in PETG stabiler.
 

Nixer

Blasted Kenner
Hab mal grob alle Preise rausgesucht. Wenn ich mir den Warenkorb damit voll packe, dann sagt mir der Onlineshop ich soll mich an die Administratoren wenden. Das werd ich mal machen. Die haben vielleicht auch Erfahrung wie das bzgl. Versand/Zoll etc ist und ne Idee, wie das am kostengünstigsten nach D kommen kann. Vielleicht bekommen wir noch n Mengen-Rabatt :)
 

Draclor

Blasted Kenner
Hat jemand mehr oder weniger mit @Krijn zu schaffen. Wäre jetzt der einzigste der mir einfällt wegen bestellen der nicht aus Deutschland kommt. Aber wie Niederlande Gesetze sind weiß ich leider auch nicht wegen einfuhr und Co.
Meine Amazon swift kam auch über Niederlanden nach Deutschland, evt kann ja auch Monkeemods da ja was machen mit Versand.
Mehr Theorien zum masseneinfuhr hab ich leider nicht.
 

Nixer

Blasted Kenner
FireRat ist wieder verfügbar.
Ich würde heute bestellen.
Das Problem ist nur, dass die Fireflys den Versand verdoppeln obwohl der Warenwert nicht entsprechend ansteigt.
Ich würde euch @TK99699 @mani44 bitten, eure Fireflys extra zu bestellen.
Außerdem ist die firefly was die Einfuhr anbelangt nochmal etwas komplizierter und der Warenwert ist mit den FireRats eh schon hoch genug.
Ne Antwort auf meine Anfrage bei Monkeemods hab ich auch nicht bekommen, von daher bleibts jetzt mal bei den Firerats.
Von @Hoegglmoef fehlt mir noch ne Antwort, was er denn gerne hätte. sonst hab ich alles mal, was im Eingangspost steht in den Warenkorb gepackt.

@LowMecArt und @Invader79 fehlt mir noch ne klare Aussage zur Farbe der FireRat
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Bestell ohne mich. Habe mich noch nicht weiter beschäftigt und bin auch noch versorgt

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten