Biete [Abgeschlossen] Sammelbestellung Monkeemods

Nixer

Blasted Kenner
@Moggih und @LowMecArt von euch fehlt mir noch die Adresse.
Dem Rest hab ich auch schon die Abrechnungen geschickt. Ich schau, dass ich die Pakete die nächsten Tage verschicke. Hab nur leider nicht genug Kartons daheim und muss bei der Arbeit erstmal alte Kartons schnorren :)

Cool, dass ihr alle mitgemacht hab. Wenn ich mir allein die Import-Gebühren anschau, dann hat sich die Sammelbestellung für alle gelohnt. Falls bei euch irgendwann dann mal irgendwas kaputt gehen sollte, gebt mir Bescheid. Ich versuch dann ein Ersatzteil bei MM für euch zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Nixer
Hast du für mich jetzt mit bestellt??
Dachte eigentlich dass du nichts für mich bestellst weil ich ja auch noch überlegt habe ob und was dann genau.
Was hast du denn geordert und was bekommst du dann?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Muss erstmal schauen, was da zusammenkommt, könnte aber gut sein, das ich dann auf dein Angebot zurückkommen.
 

Nixer

Blasted Kenner
@Moggih @Invader79 @mani44 @SirScorp :
Ich hab eine Fehler gemacht. Die 1.6 Springs waren bei den S200 schon mit dabei. Ich hab aber die nochmal extra bestellt. Wenn ihr Wert drauf legt zieh ich euch die 2,20€ noch ab und behalt die Federn.
Aber ich fang damit au nix an…
 

Nixer

Blasted Kenner
Sichtprüfung hat ergeben:
Alles da, vollständig und ganz.
Leider haben die beim Verpacken einfach alles genommen und mit viel Paketband zusammen geklebt.
Auf den Magazinen und den Holstern sind leider Kleberückstände. Ich probier mal heut abend auf meinem Magazin ob das mit Universalverdünnung einfach runter geht. Aber sonst schick ichs euch einfach so, bevor ich tagelang am Putzen sitz.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meins kannste lassen wie's ist. Ich hab' Isopropanol zuhause, damit geht das ratzfatz, ohne ölige Rückstände oder angegriffenes Material. Würde ich generell empfehlen :)
 

Nixer

Blasted Kenner
Ah, das hab ich auch noch rumliegen.
Grundsätzlich hätte ich zunächst Speiseöl probiert und dann Waschbenzin (Universalverdünnung).
Aber bei zweiterem hätte ich auch Sorge bezüglich dem Material.
Isopropanol hatte ich nicht aufm Schirm, aber werd ich dann auch probieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten