Biete [Abgeschlossen] Sammelbestellung Monkeemods

NullZwölf

Angehender Modder
Da würde ich zur Not einspringen und eine Fire Rat und ein Mag nehmen, wenn es sonst mit der Bestellmenge irgendwie hakt.
 

Nixer

Blasted Kenner
Hakt? Ne ne, es hakt nix. wenn du noch eine willst, nehm ich dich gerne in die Liste auf.
Farbe?
 
Zuletzt bearbeitet:

NullZwölf

Angehender Modder
Nein danke (nächste Mal vllt.) , ich kenn nur das generve wenn bei sowas einer abspringt und dann die ganze Rechnung nicht mehr hinkommt.
 

mani44

Blasted Kenner
Ok, alles klar. Kein Problem. Wenns noch geht, würde ich dann statt ner Firefly ne FireRat plus einem Ersatzmagazin in Orange mitbestellen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sorry, dass ich heute mittag nicht antworten konnte ...

@Moggih: Fire Rat (weiss), 3 Magazine, Holster, Upgrade Springs. Federn für Longshot und Kronos 68,2+4,4+4,4+6,16+3,96+3,96=91,8
Passt perfekt so!

Wenn ich aber so nochmal durchzähl ists ein Magazin zu wenig. Mehr konnte ich aber nicht in den Warenkorb packen, da hats gemeckert, dass es nicht genug gibt. Jetzt ist auch nur noch 1 im Shop verfügbar. Kommen wir schon irgendwie rum mit denen die ich bestellt hab.
Ich gebe gerne eins der drei Extra-Magazine ab, bevor weranders leer ausgeht! :)
 

Draclor

Blasted Kenner
Sagt mal, weiß einer wie das gesetzlich bzw Geld technisch in Österreich ist mit solchen Bestellungen?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Falls du wissen willst, ob dein Blaster von Deutschland nach Österreich kommt: Ja, weil innerhalb der Zollunion.

Wenn du wissen willst, ob eine direkte Bestellung nach Österreich ankommt musst du es wohl selbst versuchen.
Das hängt immer damit zusammen, was versendet wurde. Rival-Blaster von außerhalb der EU sind z.B. regelmäßig vom Zoll abgefangen worden, während Teilesätze oder nur teilmontierte Blasterbei mir problemlos angekommen sind (2x Firefly, 1x Fire Rat; beides von Monkee Mods).
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Das heisst leider gar nix…. Du merkst es dann, wenn ab Zustellung nicht deine Postleitzahl drinsteht
 

Nixer

Blasted Kenner
Wie meinst du das?
Bzgl Zoll oder bzgl dem Zustellungsdatum?

Also alle Infos die ich von UPS hab lassen mich glauben, dass das alles passt.
Der detailiert Sendungsverlauf ist da sehr eindeutig.
Und die Postleitzahl vom Empfänger stimmt auch…
Und die Gebühren samt EUSt. hab ich eben auch schon bezahlt. Wüsste ehrlich nicht, was jez noch schief gehen sollte, außer UPS macht jez noch n großen Mist.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Das mit der PLZ passiert erst in deinem Verteilerzentrum, sieht immer bis kurz vor Schluss gut aus. Ausm Verkehr gezogen wäre es nur schon in Frankfurt(?), wenn sowas wie Waffenrecht aufgekommen wäre.
 

Nixer

Blasted Kenner
Hab ich mit UPS noch nicht erlebt. Ist das ein übliches Problem bei UPS? Oder explizit mit Express Saver?
 

Nixer

Blasted Kenner
Nachdem ich immer noch keinen Grund hab zu glauben, dass das Paket nicht heute kommt ;-)
schickt mir doch mal bitte alle eure Adresse in ner PN, damit ich euch dann die Pakete diese Woche rausschicken kann.
Ich schreib in den ersten Post noch die Gebühren etc rein, damit das für alle durchsichtig wird.
Was ihr mir dann direkt schuldet schreib ich euch in ner PN.

Falls jemand gerne "warten" möchte ob man sich mal sieht oder sein Zeug persönlich bei mir abholen mag, schreibt es mir bitte in die PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten