Anfrage: Andere Modelle?

Borgadin

Angehender Modder
Ich hab hier noch was nettes entdeckt
Marshmallow Mazooka
Das Teil ist im Grunde so ähnlich wie ne Titan(die im original Marshmallows verschießt woran man aber garantiert was machen kann) nur mit ner Elektrischen Pumpe.
MFG
Borgadin
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da würd ich mich anschließen, echt nett, das Ding. Aber wahrscheinlich muss der China-Hersteller erstmal das CE-Zeichen beantragen und bezahlen:)
 

Borgadin

Angehender Modder
Photon Storm Blaster auf TobaoJetzt müsste mann nur wissen wie der wechsel kurs ist.
Edit:
9-albums115-3339.jpg
zum Thema CE zeichen
Anhang anzeigen 3339
 
Zuletzt bearbeitet:

broncolaine

Angehender Modder
1 Renminbi Yuan = 0,110561002 Euro


wir reden also von nicht ganz 7€ pro gun... wer macht die sammelbestellung?
 

Delenas

Angehender Modder
Mir kribbelt es gerade MASSIV in den Fingern, wenn ich das Ding sehe. Schön mit Trommelmagazin und gib ihm.

MfG Alex.
 

broncolaine

Angehender Modder
jo, bei mir auch, ist wohl ne OEM zu NERF ... also wenn da einr die Zeit und Mut für ne Sammelbestellung hat, wär ich bei!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@broncolain,
falls du das machen willst, dann mache im Marktplatz einen Thread auf.
Die Leute bezahlen dir dann im Voraus einen Preis, der Blaster Porto und Trinkgeld abdeckt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten