Anfrage: Andere Modelle?

broncolaine

Angehender Modder
die gun scheint es momentan nur über taobao zu geben und das recht neu dazu und irgendwie scheint das ein NERF lizenzprodukt zu sein.
 

Delenas

Angehender Modder
Tja Bronco, nu haste den Salat. ^^ Solltest du wirklcih ne Sammelbestellung machen, dann wäre ich wohl auch mit 2 dabei. ( Denke ja Versand und so wird den Preis maximal verdoppeln).

MfG Alex
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Und die original Clip Shot (nicht die Simbavariante) hat bei Amazon.de gerade jemand für 11 Euro im Sortiment (plus 10 Euro Porto, aber das lohnt sich immer noch).
 

broncolaine

Angehender Modder
Tja Bronco, nu haste den Salat. ^^ Solltest du wirklcih ne Sammelbestellung machen, dann wäre ich wohl auch mit 2 dabei. ( Denke ja Versand und so wird den Preis maximal verdoppeln).

MfG Alex

tja, wenn die Zeit wie gesagt nicht wär und man nen "richtigen" Ansprechpartner hätte! und nicht nur einen anbieter bei nem ol-auktionshaus! Bei den Nebengeschäftsfeldern von taobao scheint es die noch nicht zu geben, die scheint eh recht neu zu sein.
Aber vielleicht läßt sich ja das BC-Team überreden per Vorbestellung die SB durchzuführen? ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Photon Storm Blaster auf TobaoJetzt müsste mann nur wissen wie der wechsel kurs ist.
Edit:
9-albums115-3339.jpg
zum Thema CE zeichen
Anhang anzeigen 3339

Gutes Auge, der Herr! Bei Modworks hab ich das nicht gesehen. Jetzt hoffen wir mal, dass das nicht das "China Export"-Zeichen ist. Bei dem gefaketen ist nämlich der Querbalken vom E bis zum Rand des E's durchgezogen, beim echten CE ist dieser nur ein kleiner Stuppel (http://www.ce-zeichen.de/ce-zeichen-und-faq.html). Ich glaube aber, es ist das richtige.
 

Sera

Angehender Modder
2 sachen:
1. ich bin an dem händler dran und würd auch paar mehr bestellen
2. ein CE zeichen heißt nicht, das es berechtigt drauf ist und die lizenzen dafür wirklich vorliegen
 

broncolaine

Angehender Modder
:) mit Dir Sera hab ich im Stillen gerechnet! wenn Du was weißt kannst Du ja nen extra Threat für die Bestellung aufmachen!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Wäre mit 2-3 Blastern dabei, aber muss preislich immer noch im Rahmen bleiben.
Wenn das Ding dann plötzlich das 4fache kostet steige ich aus.

Darum sollte es auch einer von uns Usern machen und kein Händler
mit gewinnmaximierenden Absichten.
 

broncolaine

Angehender Modder
wenn es aber ein Händler macht sehe ich die Wahrscheinlichkeit größer was für mein Geld zu bekommen!
Deswegen soll Sera mal alles abklären und dann laut und deutlich sagen, was die Guns kosten sollen.
 

Sera

Angehender Modder
ich bin dran. wird aber wohl paar tage dauern. zum dolmetschen hab ich schonmal jemanden.

ps: Stellt mich doch nicht Geldgeil da... Ich bin auch ein Mensch mit privaten Interessen und Handlungen... :(
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Ja, den hatte ich vor ein paar Tagen auch auf der Buzzbee-Homepage entdeckt. Buzzbee hat tatsächlich außer den üblichen Blastern eine Reihe netter Gimmicks im Sortiment, die man leider nirgendwo zu kriegen scheint. Ich denke da mal an deren "Ultimate" Reihe.
 

scheffnd

Lernender Modder
Photon Storm Blaster

in Singapore gibt es anscheinend eine Firme die Nerf nachbaut aber auch eigene Sachen herstellt, evt sind das ja Neuerscheinungen?, aber dieser sieht schon mal nicht schlecht aus und er verwendet NerfDarts!
SG Toyz: Photon Storm Blaster - Review!

auf der Seite vom Blaster steht zecong toys, aber hab nicht wirklich was gefunden.

edit: auf dem Bild mit dem Karton hinten kann man sehen das auch Tommy20, Stampede und Barricade nachgebaut werden
edit2: der Preis in china ist 72 yuan, also ca 8 Euro wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche
http://item.taobao.com/item.htm?id=10938848962&ad_id=&am_id=&cm_id=&pm_id=
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, nettes Teil.
Eine Sammelbestellung wäre der Hammer.
Ich glaube Sera ist an der Sache dran.

Wie ist denn der Status?
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Die Lautstärke ist ja das Allerletzte...
Ist warscheinlich wie die Barricade. Sollte diese dir auch zu laut sein, dann ist das sowieso nichts für dich.

Das Teil kann man über ein chinesisches Portal wohl bestellen, mit so einem Zwischenhändler (also für die Singapurer). Ist schon nett wenn man bei denen im Forum angemeldet ist ^^.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Hahaha, Ihr seit manchmal alle SO geil, das ist unglaublich :)

BTT: Im Leben nicht von NERF / Hasbro lizensiert geschweige denn CE-geprüft. Hersteller ist zctoys.com, die verscherbeln so ziemlich ALLES.

@Eigenimport / Händler-Blabla: Lasst euch hier nicht verarschen, egal von wem. Es gibt Taobao-Agents die man zwischenschalten kann, die können Englisch und Chinesisch, die sagen auch direkt Versandkosten etc an. Wie immer gilt: 19% Einfuhrumsatzsteuer und so.

~ Klotzi
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Da ich für eine solche Anfrage keine Ewigkeiten brauche kann ich denen, die Interesse an einem Photon Storm Blaster haben, hier ein Update geben:

Der Stückpreis von dem Teil liegt bei 47 EUR + 19% Einfuhrumsatzsteuer, also ~ 55 EUR.

Habe eine Quote über 5 Stück bekommen, die liegt bei 150 EUR, plus EuSt macht das 178,50 EUR, pro Stück also 35,70 EUR.

Cheers,

~ Klotzi
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten