Anfrage: Andere Modelle?

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wann war doch gleich der Liefertermin für die Clear Serie von Lanard? Ich bin ganz scharf auf die Rotator X-8:)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ah, du bist mir zuvor gekommen, wollte hier auch grade entsprechend aufräumen! ;-)

Wie dem auch sei, zurück zum Topic: Wir verhandeln gerade drüber, ich hoffe Anfang Januar, genaueres will ich aktuell noch nicht sagen. In aller Regel sollte aber spätestens der 15. Januar der Liefertermin sein.
 

Mazna

Super-Moderator
Der macht sich bestimmt auch gut für Fantasy Larp als Repetierarmbrust, hat von Haus aus ja schon ne gewisse Ähnlichkeit zu den GW-Dunkelelfenteilen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich fürchte das ist ein Auslaufmodell. Erste Berichte im Web gibts schon von 2008... Sieht schlecht aus, schade.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Die "tropfen" nach und nach rein, zwischen Ende der nächsten Woche und Ende Februar. Sorry, leider können wir keine genauere Info geben...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten