Anfrage: Andere Modelle?

Stefan

Ask me about Blasters!
Eher nein- zum einen kenn ich den gar nicht! ;-) Zum anderen haben wir in den nächsten Monaten so viele Neuheiten, dass wir erst im Laufe des nächsten Jahres wieder auf die Suche nach neuem gehen; zumindest abseits der "Major Produkte", natürlich werden wir die NERF Neuheiten alle am Start haben, auch Light Strike & Co werden wir für euch organisieren.

Was NERF & Super Soaker angeht steht einiges in den Startlöchern
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich habs gewusst, die Darts dafür sind bei Toys´r´us schon erhältlich.
Wahrscheinlich leg eich mri das Ding zu, falls nicht zu teuer.
 

Vulture

Angehender Modder
Hm, sieht zwar auf den ersten Blick ganz witzig aus... aber wenn ich schon 'nen Gurt hab, was soll dann da noch das Magazin? Allerdings wäre der Gurt evtl. als Erweiterung für die Punisher zu gebrauchen, wenn's das gleiche Design ist...

Vulture
 

Mazna

Super-Moderator
Da bin ich auch erst stutzig geworden, ich würde den Magazinslot komplett wegmachen und das Teil auf en separates Akkupack umrüsten.
 

Vulture

Angehender Modder
Das Magazin ist in dem Fall das Batteriefach.
Ein Energie-Magazin so zu sagen.

Mag ja sein, trotzdem sieht's komisch aus... ich glaub nicht, daß ich mir das Ding zulege... außer als Gurt-Lieferant für eine Punisher (sofern ich die mal in die Hände bekomme :D)).

Vulture
 

Borgadin

Angehender Modder
Optisch echt nicht mein Fall.
Sieht irgendwie aus wie die Photon Storm Link nur Hässlicher und wenn man bedenkt das praktisch alles(Batterien,Motoren und Munition)vorne ist und hinten nur die Schulterstütze ist das Ding wahrscheinlich extrem Frontlastig.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Naja, die Photon Storm wäre mir auch lieber, aber die ist in Deutschland nicht erhältlich.
Was mich bei diesem Airzone beltblaster abschrecken könnte ist die Lautstärke der Fly-Wheels.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wie immer gilt bei den AirZone Artikeln: Das ist die ToysRus Eigenmarke, an die kommen wir sinnvoll nicht ran- und im Einzelhandel könnt ihr auch selber bestellen; oder eben dann bei anderen Anbietern, die das auch machen. Wir stehen aber mittlerweile mit PrimeTimeToys in Kontakt, eventuell kommen wir so dann noch an die ein oder andere Neuheit von dem Hersteller ran!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Bin der gleichen Meinung, das beste was man mit LS machen kann ist der Sturmgewehr-Umbau (Frontgun-Integration), dann sieht sie Hammer aus. Für eine Sci-Fi-Sniper ist die Airzone Sniper perfekt. Weiterer Pluspunkt: Der Preis, die dürfte ordentlich billiger sein als die Longstrike, was das Ding für mich auch als Light Strike-Gehäuse interessant macht...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hmmmm,.... Light-Strike -Gehäuse, Spitzen-Idee,...

Ach, wenn ich doch nur mehr Zeit und Gedult hätte *schrei*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten