Anfrage: Andere Modelle?

broncolaine

Angehender Modder
naja Du legst halt den Vernunft gang ein, wie Du schon schreibst, keiner hier hat ihn liver erlebt und die Daten im Netz sind rar.
gute 40€ für nen elektro Blaster, der gute 10m weit schießt und von den Bilder her aus sehr minderwertigem MAterial gemacht zu sein scheint (und bei dem eigentlichen Preis bestimmt auch ist).

Wär halt nur wegen der Form interessant, für jetzt-Zeit oder nahe-Zukunft-LARPs, ansonsten wohl ehr lahm.

ob die Lautstärke nun wirklich so stark ist, wie sie in den Vids wirkt kann ich nicht beurteilen ... da ist es aber schon arg laut.
 

broncolaine

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet:

broncolaine

Angehender Modder
Hawk
DSC08078.JPG


Buzz Bee Hunter
DSC06467.JPG



wir sehen einen leichten aber bestimmenden Unterschied?




Edit:
hier auch beide zusammen
DSC08091.JPG
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ahhh,

Grösser ist bekanntlich besser! Ich würde dann auch zur Hawk greifen,
falls sich meine Hände üherhaupt mal auf so ein Jagdgewehr-Design verirren :D
 

broncolaine

Angehender Modder
nach, Größe ist halt bekantlich nicht alles und hier wär es auch die Technik!
Die Hawk ist im gegensatz zur Hunter nunmal eine Repetierbüchse.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Lustig, dass ihr gerade jetzt danach fragt- in dem Zusammenhang können wir dir nächste Woche eine Info geben.
 

shorty

Neuling
Nochmal zum mitschreiben: 35,70 EUR ist der "nackte" Preis von China bis vor meine Haustüre bei einer Bestellung von 5 Stück. Da ist nichts dazugerechnet oder sonstwas.

Ich hatte Stefans Post falsch verstanden, deswegen bin ich da ein bisschen aufgegangen eben - nichts für ungut.

Also da wäre ich auch mit dabei ! Sammlerleidenschaft...mehr nicht *g*...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich finde die Waffe auch recht teuer.
Bis dasn Ding bei mir ist sinds über 40€.
Dafür bekomme ich eine Barricade und eine Softair M16.
 

Wiamor

Angehender Modder
also an der "Buzz Bee Hunter" wäre ich interessiert hab nur das gefühl das die selbst gemoded zu meiner größe von 1.98 nicht so gut passen wird.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Haben leider erst heute eine Rückmeldung bekommen- und es sieht ganz gut aus. Leider bin ich nun die kommende Woche im Urlaub ("Urlaub"), deswegen werden wir's erst danach besprechen können, dann gibt's aber eine Info von uns.

Schöne Grüße

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Es wird langsam alles recht klar- evtl. gibt's Ende dieser Woche schon die Infos zu dieser Frage! ;-) Eins ist sicher, es wird euch gefallen!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So! Da ist sie, die lang erwartete Antwort! ;-)

Als weltexklusives Produkt haben wir demnächst ein Refillpack für den (Shell) Shock Blaster im Angebot:

1 Refill-Magazin, 16 Hülsen, 16 Darts

Preis: ws. 5,90 €

Erscheinungsdatum: Wahrscheinlich Januar 2012.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Lieferdatum wurde heute bestätigt, ab geht's Mitte Dezember in Hong Kong, somit haben wir den Artikel ab Mitte Januar bei uns im Onlineshop verfügbar- eine Ankündigung folgt aber natürlich noch zeitnah. Achja, wir lassen natürlich nicht nur wegen ein paar Refill Packs einen Container kommen, es kommen also mit dieser Lieferung noch mehr neue Produkte! ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten