Anmeldung Wichteln 2020

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von SirScorp, 6. Oktober 2020.

1. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

2. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ich glaub ich wag es dieses Jahr wieder, war irgendwie seltsam letztes Jahr ohne ...

3. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Bitte per PN anmelden, wenn du sicher bist^^

Hab die Liste grade wieder aktualisiert!

Rebound gefällt das.
  4. Celerum

Celerum Erfahrener Modder

Dateien ??? Hmmmm klingt gut.

5. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2020
    Celerum, Void, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  6. Crash Override

Crash Override Auf Blasted zuhause

würde auch nur was bringen wenns funktionieren würde - irgendwie hat das nen Fehler und geht dann zurück auf ne login-seite, bei der man da noch den benutzernamen erraten muss.

Chris83, smells like foam und Rebound gefällt das.
  7. smells like foam

smells like foam Benutzer

Bin dabei!

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

SirScorp und DoggyBG gefällt das.
  8. Dominik

Dominik Auf Blasted zuhause

Ich bin auch dabei.

Void und DoggyBG gefällt das.
  9. SirScorp

So, bald ist die Anmeldephase rum!

Dagobert, NIGHTHUNTER79 und Void gefällt das.
  10. SirScorp

Morgen ist der letzte Tag zum An-/Ab-/Ummelden!

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

smells like foam, DoggyBG und Void gefällt das.
  11. Celerum

Celerum Erfahrener Modder

Bin gespannt auf die Auslosung. Ich habe so ein paar Ideen. Müssen aber auch zu der Person passen.

smells like foam, DoggyBG und Void gefällt das.
  12. Frostdrache

Frostdrache Erfahrener Modder

Ich habe ein wenig Angst... Ist doch mein erstes Mal :D
    Ganz ehrlich, eigentlich freue ich mich voll auf die Aufgabe. Hier Zuhause läuft es gerade richtig sch****. Eine nette Abwechlung kann da nur gut tun.

Go for it! Meldet euch an, solange es noch geht, habt Spaß und beschenkt andere mit irgend einem coolen und verrückten Blaster! Sich das anzusehen, was andere machen ist voll 2019. Mitmachen ist angesagt ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2020
  13. DoggyBG

DoggyBG Erfahrener Modder

Ging mir letztes Jahr ähnlich ^^ Grade wenn man weiß was hier für Künstler am Werk sind ;) aber es hat echt Spaß gemacht und ich hab sehr positives Feedback und vor allem einen sehr geilen Wichtelblaster bekommen;) was will man mehr?

Freue mich jedenfalls schon wieder drauf:wuhuu:

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2020
  14. Frostdrache

langsam bin ich aufgeregt^^
    Habe gerade meine Samlung rausgeholt und gesichtet. Man will ja vorbereitet seinX-D

15. HenneModded

HenneModded Benutzer

Ich bin auch sehr panisch, dass ich hier was Adäquates abgeliefert bekomme, hab sogar schon zwei Projekte in der Pipeline. Welches letzen Endes ein Wichtelblaster wird hängt natürlich von der Ziehung ab. Aber so oder so freu ich mich drauf auch meinen neuen Arbeitstisch damit einweihen zu können =)

16. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

Dann zur erinnerung, für meinen Wichtel:
    ich stehe auf: Sci-Fi, Lever-action, bullpup, shotgun, Assassine, Versteckt, Modular und Zombie.. und um den Muster zu Folgen, dieses jahr kein Endzeit bitte. :D

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2020
  17. Void

Void Auf Blasted zuhause

@David Kö Ich find deinen Ansatz super, was wäre wenn wir einfach mal spontan likes und dislikes der user festhalten?
    Das würd ne menge Nachforschen erleichtern und den Teil der Arbeit einfach mal überspringen.
    Und nein das war kein Aufruf das ein Mod diese Arbeit erledigen soll, einfach hier so auf freiwilliger basis :p

Edit:
    Bei mir findet so ziemlich alles sein Zuhause, von Meisterstücken die man garnicht aus der Vitrine nehmen möchte bishin zum netten kleinen Joltmod. Am liebsten hab ich blaster mit denen man gut Spielen kann, bolt action, Ladestreifen Einsetzen, Pumpaction, alles sehr willkommen^^

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2020
    smells like foam gefällt das.
  18. smells like foam

smells like foam Benutzer

Solange es nicht schwarz oder realistisch ist, mag ich alles;)
    Allerdings freue ich mich über alles das schaumstoff beschleunigt ;)
    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020
  19. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

das wird jetzt schwierig, ich bau eigentlich immer genau das was mir gerade gefällt und ich mir vorstelln könnte das es auch anderen gefällt, wie z.B. die Goldene Mega Magnus, an den Endzeit Trash Monkey, oder die Warhammer Shotgun.. oder die Hellboy Bigshot, letztes jahr an Rainbow..

es gibt hier leute die bauen was ihnen gefällt und sie meinen das könnte cool sein und es gibt leute die warten ab wenn sie beWichteln und schenken auf die person zugeschnitten.
    ich gehöre zur Ersteren Gruppe, möchte aber der 2then Gruppe es etwas leichter machen..

20. Frostdrache

Realsteel ist auch nicht meins. Allerdings möchte ich da gerade keine Vorgaben machen. Das schöne am Wichteln ist ja, dass man was von jemandem anderen bekommt.

21. Dominik

Dominik Auf Blasted zuhause

Ich bin auch eine der Typen die unabhängig von der Person basteln.
    Erstens habe ich schon vor der Anmeldung begonnen um herauszufinden, ob ich überhaupt etwas funktionsfähiges schaffen kann.
    Und zweitens ist etwas Abwechslung nie schlecht. Die Vorfreude ist irgendwie geringer wenn man die grobe Richtung schon weiß.

Void, Frostdrache und smells like foam gefällt das.
  22. SirScorp

23. SirScorp

SO, ich hab fast alle Rückmeldungen. Und da wo ich keine habe, gabs in dieser Woche noch Kommentare hier im Thread, also geh ich davon aus, dass alle dabei sind und werde hoffentlich morgen Vormittag die Verlosung durchziehen.

24. Frostdrache

F5 F5 F5
    :D

smells like foam und Void gefällt das.
  25. SirScorp

Jeder Teilnehmer sollte jetzt die Adresse und den Namen seines Wichtels haben!

Dagobert, NIGHTHUNTER79, Celerum und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen