Anmeldung Wichteln 2020

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Dieses Jahr könnte es tatsächlich eng werden... Aber ich bin mir sicher, dass ich das irgendwie hinbekommen werde.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Bin momentan gut im Zeitfenster. Falls nicht noch eine große Katastrophe geschieht, sollte alles klar gehen.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Schön zu sehen, dass die meisten in dieser Selbsthilfegruppe ein ähnliches Problem mit dem Loslassen haben.

Macht beim Bau immer fleißig Bilder und der Nachbau sollte funktionieren. Wenn ihr noch einen Basis-Blaster habt...
 

Celerum

Blasted Kenner
Schön zu sehen, dass die meisten in dieser Selbsthilfegruppe ein ähnliches Problem mit dem Loslassen haben.

Macht beim Bau immer fleißig Bilder und der Nachbau sollte funktionieren. Wenn ihr noch einen Basis-Blaster habt...

Das mit den Bildern fällt dieses Jahr bei mir leider flach. (Da laufen gerade so viele Dinge paralell, ich hatte keine Zeit das zu dokumentieren. Bin aber jetzt zu 80% fertig)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten